Das erste mal... - L319-forum.de  

Das erste mal...

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Das erste mal...

Beitragvon Elo » 05.06.2010, 21:14

...ist nach 10 Jahren unser 319 nicht auf eigener Achse nach Hause gekommen. :heul:
DSC06923.JPG

Was war passiert?
Ich bin gerade auf dem Weg zu einem 319-Besitzer um einen ersteigerten Heizungskühler abzuholen.
Am Ortsausgang von Nassau (Tempo 30-Zone). Begann ich am Ortsausgangsschild zu beschleunigen ich dürfte also schon knapp 40 km/h
drauf gehabt haben als es einen heftigen Schlag gab. Ich hab dann sofort angehalten und was sehe ich, eine Blutspur. Der arme 319 war getroffen.
Ein Loch im Tank.
DSC06924.JPG

Ich steh kaum neben dem Fahrzeug da kommt ein Pole ("Was ist das denn für ein schönes altes Auto, sowas hab ich in Polen noch nie gesehen")
und zeigt mir:
DSC06926.JPG

"Da sind die letze halbe Stunde schon einige drüber gefahren, hat wohl ein Lkw verloren" :twisted:
Wie gut das niemand auf die Idee kam den Schrott mal aufzuheben...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: Das erste mal...

Beitragvon Compay » 05.06.2010, 22:20

ai wirklich schade!

mein grune 319 bin ich auch schon 10 jahre gefahren ohne wirklich grosse mangel
vielleicht noch einmahl dieses sommer nach frankreich

viele erfolg

ciao rob

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Das erste mal...

Beitragvon 319erUfi » 06.06.2010, 00:54

Das Löchsken ist ja halb so wild, aber der ganze schöne Diesel :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig:
goforgold

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Das erste mal...

Beitragvon schrat » 06.06.2010, 06:40

Haste die Mordwaffe als Beweisstück mitgenommen. Zur Strafe und als Abschreckung solltest Du sie als Flicken auf das Loch schweissen...

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Das erste mal...

Beitragvon flori-68 » 06.06.2010, 10:26

so war es 2000 auf Charles de Gaulle auch,............zum Glück kann der 319er nicht fliegen............

Markus


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste