Reisebericht Verdonschlucht und Cote Azur - L319-forum.de  

Reisebericht Verdonschlucht und Cote Azur

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 469
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Reisebericht Verdonschlucht und Cote Azur

Beitragvon Nitja » 26.02.2019, 14:06

Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt eine kleine Ewigkeit nicht mehr hier - hatte Probleme mit dem login. Aber nun möchte ich Euch unseren Reisebericht von Pfingsten 2018 nicht vorenthalten, immerhin haben wir ja hier auch wunderbare Tipps für unsere Reise erhalten, als ich danach fragte, wer denn schon in der Verdonschlucht war. Nun kann ich sagen: Wir waren!!!! und es war grandios :klatsch: .... Hier also unsere bedingungslose Empfehlung (ausserhalb der Hauptsaisson):

http://busverliebt.de/?page_id=5068

Viel Spaß beim Stöbern :D
Nitja

(die gerade mit Sardinien liebäugelt <3 )

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 300
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Reisebericht Verdonschlucht und Cote Azur

Beitragvon j.spicker » 03.03.2019, 13:58

Sardinien kann ich nur empfehlen (nicht in der Saison), besonders in den Bergen.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 300
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Reisebericht Verdonschlucht und Cote Azur

Beitragvon j.spicker » 05.03.2019, 10:31

Hallo Nitja, bitte rufe mich doch mal an.
08362 2549


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast