Osterurlaub - L319-forum.de  

Osterurlaub

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 305
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Osterurlaub

Beitragvon Schlosser » 15.04.2017, 16:34

Grüße vom Lago Maggiore.
Noch kurzfristig einen kurzurlaub über Ostern eingelegt.
Hugo hat uns wieder wie gewohnt zuverlässig nach Bella Italia gebracht. (sind ja auch nur 300 km)
Jochen, Petra und Julian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bonazetti
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2005, 21:25
Wohnort: 73441 Bopfingen

Re: Osterurlaub

Beitragvon Bonazetti » 16.04.2017, 17:59

Hallo Ihr Drei zusammen.Toll, wenn man so einen kleinen Urlaub einschieben kann.Bei uns wars nichts mit urlauben.Hatte eine OP.Ich bin ab 18.04. auf REHA für drei Wochen.Danach Aufbautraining für das 319 er Pfingsttreffen. Meinen 319 habe ich schon vor dem Krankenhausaufenthalt abgeschmiert und KD gemacht.Ich freue mich aufs Treffen. Ostergrüße von Peter H.

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 397
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Osterurlaub

Beitragvon Nitja » 20.04.2017, 21:09

Wir haben 1 Nacht geurlaubt in den Osterferien :klatsch: die Einweihungsnacht 2017 sozusagen im 4 km entfernten Beuren :wink:
Den Rest der Ferien hat Elliot leider auf dem Hof unserer Werkstatt gestanden und darauf gewartet, dass das Keilriemen-Reiss-Problem ergründet wird :Wandhauer:
Neuigkeiten gibt´s dazu noch keine...
Wie waren eure Osterurlaube sonst so???
Liebe Grüße
Nitja

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 397
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Osterurlaub

Beitragvon Nitja » 20.04.2017, 21:14

@schlosser: Wo steht ihr denn da am Lago immer?
:?:


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron