september treffen in holland - L319-forum.de  

september treffen in holland

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

september treffen in holland

Beitragvon Compay » 16.01.2007, 13:50

Hallo 319 gemeinde,

In holland findet von 28 bis 30 september 2007 ein 319 treffen platz. Die deutsche, belgische und so weiter 319 fahrer sind auch sehr welkom. Die preise ist 25 euro pro busse, die zahlung kann beim ankommst. Das treffen ist bei einen kleinen camping so ungefehr 30 km oben amsterdam
(www.natuurlijkgenoegen.nl). Es findet platz in ein typisch hollandische umgebung, in die nahe polder, molens, viel wasser und romantische dorfer und auch ein kleines cafe. So zeit fur kano (die konnen sie mieten), fahrradfahren, bier trinken und zo weiter. Wir hoffen sie allen da zu treffen. Das ort heisst driehuizen, sehe auch das bild. Wann sie kommen wollen, sagen sie mir dass denn.

ciao rob

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 16.01.2007, 14:40

Hallo Rob,
Termin ist schon notiert. :top:
Viele Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
grisu
Beiträge: 32
Registriert: 12.11.2004, 18:35
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon grisu » 17.01.2007, 19:54

Hi Rob,
deine Beschreibung hört sich verlockend an!
Ich habe mir den Termin auch schon notiert und versuche so zu planen das es klappt.
Roland

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlosser » 17.01.2007, 23:29

Hört sich echt verlockend an.
Aber bei uns ist da leider schon wieder Schule angesagt.
Vieleicht das nächste mal :heul:

Benutzeravatar
grünerdrache
Beiträge: 27
Registriert: 19.01.2006, 18:46
Wohnort: Neu-Eichenberg

Beitragvon grünerdrache » 18.01.2007, 12:09

Hoi rob,
ik kom ook als het lukt.
kan man daar ook kibbeling eten?
ik verheug me

groetjes verena

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

kibbeling gibt es auch ja

Beitragvon Compay » 18.01.2007, 22:06

Hallo 319 fahrer die welt....sammeln sie sich

ja kibbeling gibt es auch hier, das ist fritierte fish (kabeljauw)
soll doch schon schon sein wann du allen komst, hoffe das es in september ein bisschen weniger wind gibt, heute war es sehr schrecklich, mein 319 kamm in die rechte strecke nicht oben die 60/70 pro stunde, und mein hochdach (na ja ein dach das mann hoher machen kann) kamm mit die wind 5 cm nach oben....und das war sehr gefahrlich

biss ins september

ciao rob

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 20.01.2007, 00:09

Hallo Rob,

ich freue mich schon auf einen Ausflug in die Niederlande.

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Karte

Beitragvon tec4two » 23.01.2007, 22:26

Moin!
Ich habe die Karte gelöscht, da die Verwendung meiner Meinung nach Illegal war. Ich denke, dass die Karte allen Interessierten von Rob auf eine PN hin gerne zugesendet werden kann.
Die Verwendung von solchen Kartenausschnitten kann für den/die Forumsbetreiber schnell sehr teuer werden....

lg v tec[/i]
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 920
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 23.01.2007, 22:47

So geht das aber doch, oder?

Treffen in Holland 2007
goforgold

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

lieber 319 familie

Beitragvon Compay » 04.06.2007, 16:20

jetzt binn ich mit 319 in rostock in die frontlinie

aber in september gibt es ein ruhiger treffen ins holland.....das treffen ist noch immer von 28 bis 30 september, kostet 25 euro pro busse....und findet platz im driehuizen (nicht driehuis) am eine kleine campingstelle ins mitten von ein sehr schone polder (www.natuurlijkgenoegen.nl)

einige interessante seite sind

http://www.vvvgraftderijp.nl/duits/index.cfm (im deutsch so einfach zu verstanden.....) Graft de rijp ist sehr in die nahe von die camping

kook mal bei bootfahren....das wurde ein super excursion sein....wirklich schon da in die gegend.....aber fur die organissionische aspect von diese excursionen moglichkeiten ist es wichtig das ich weiss wie viele leute nach treffen kommen!!!! so wann sie sichere interessen haben nach das treffen zu kommen melden sie sich denn!!!!

die seite uber das dorf http://www.driehuizeninfo.nl/ interessant sind die foto's....leider ist die text nicht im deutsch.......interessant ist auch "toerisme" und denn "fort spijkerboor"

weiter interessant ist www.museummolen.nl (leider auch nicht in deutsch)
sehr interessant fur die technik liebhaber!!!!!

weiter viel moglichkeiten fur wandern, fahrradfahren, 319 tocht und auch interessant auf die camping gibt es die moglichkeit eko fleisch zu kaufen fur die bbq....und ja das mer (die nordseekuste ist auch nur 15 km fahren)

ich hore sehr sehr gerne welche 319 fahrer sich sammeln in september ins Driehuizen.....

natuhrlich konnen sie auch ein langere period auf die campingstelle bleibben, ich soll da denn auch bei sein!!!!

und denn komt auch noch ein freund von mir mit fotoos/dias von eine reise nach afghanistan in die 60/70 jahre.....die haben einigen von dir schon gesehen......

er ist nun auch ins rostock um mit ein 319 abgeladen mit ......

biss ins september

ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

september treffen ins holland

Beitragvon Compay » 12.08.2007, 20:36

Hallo liebe 319 familie

habe ein nachricht bekommen von didi bless das er nach treffen komt!!
fur die organisation ist es doch wichtig zu weissen wie viele leute kommen, konnen alle die nach treffen kommen sich melden......das ist auch wichtig fur die organisation von einige doch sehr verlockerende excursion moglichkeiten.....

biss den rob

charles

Beitragvon charles » 15.09.2007, 22:54

Hallo ich werde mit meinem 319 nach Holland kommen, kann mir jemand die genaue Anschrift senden und wie ist das mit Früstück und getränken vor ort geregelt (Selbsversorgung oder was?)

Gruß Charles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

getranke fruhstuck usw

Beitragvon Compay » 16.09.2007, 09:29

Hallo charles!!!

super das sie auch nach holland kommen
es ist ja selbversorgung!!
die camping ist in die nahe (5 minuten spazieren) von ein dorf
ich glaube das da auch ein supermarket ist....sicher gibt es ein ins dorf 10 minuten weiter mit wagen......

genaue Anschrift?? kook mal auf www.laatstebus.nl
da findet mann eine karte

wann sie suchen mit routeplanner suchen sie nach Driehuizen (1844), das ist ins noord holland, 30 km oben (nordlich von) amsterdam

es gibt auch ein dorf driehuizen in die nahe von apeldoorn aber da ist es nicht!!!!

gute reise!!!

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

treffen

Beitragvon Compay » 16.09.2007, 09:35

zwischen drei und sechs uhr gibt es viele viele wagen auf die niederlandischen strassen/wegen......mann kann am besten nach sechs uhr holland infahren.......oder vor zwei uhr natuhrlich.....mann kann naturlich auch am donnerstagabend kommen......wir sind schon donnerstag am camping........

biss den

o ja beim www.laatstebus.nl
kan mann beim karte deine stadt/dorf eingeben (bei adresse) und denn
bereken route klicken

ciao rob

Gast

Beitragvon Gast » 25.09.2007, 20:47

Hallo kann leider nicht mit meinem Blauen Wunder kommen Kolege ist Krank und der Vorhang muß muß immer aufgehen (Oper)
Versuche nach Üdem zu kommen

Gruß Charles


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste