Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg ABGESAGT - L319-forum.de  

Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg ABGESAGT

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 61
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wendlingen

Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg ABGESAGT

Beitragvon Aloisius » 13.11.2019, 23:37

Das Pfingsttreffen 29.05 - 01.06.2020 findet auf dem Campingplatz in Zell unter dem Aichelberg statt. http://www.camping-aichelberg.de/lage/
Weitere Infos folgen noch.
Vorab -> Es geht ins Mercedes Benz Museum. https://www.mercedes-benz.com/de/classic/museum/
Wie viel Tage noch?
Zuletzt geändert von Aloisius am 06.05.2020, 21:26, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 61
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wendlingen

Re: Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg

Beitragvon Aloisius » 09.12.2019, 21:29

Hallo zusammen,

bitte gebt mir eure Kennzeichen durch damit ich euch im Museum für den Parkplatz direkt vor dem Museumseingang anmelden kann. Der Platz vor dem Museum ist für uns reserviert. Ebenso benötige ich eure Kennzeichen für die Einfahrt in die Umweltzone nach Stuttgart solltet ihr kein Historisches Kennzeichen besitzen. Ganz wichtig ist hier auch noch der Name von euch.

Gruß Manu und Stephi

Benutzeravatar
Stephf
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2013, 00:07

Re: Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg

Beitragvon Stephf » 11.12.2019, 16:25

hallo manu und stephi,

habe die antwort voreilig in die liste eingetragen. jetzt entdecke ich das antwortenfeld.
anette und ich wohnen in 73312 geislingen und würden euch gerne unterstützen, sofern bedarf besteht. tel. 07331/61061 oder mail: drsburkhardt@gmx.de. wir werden die 3 wochen vor pfingsten mit dem 319er in urlaub sein, werden aber so zurückkommen, dass es mit dem pfingsttreffen klappt.

grüßle stephf

Benutzeravatar
Stephf
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2013, 00:07

Re: Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg

Beitragvon Stephf » 11.12.2019, 23:28

mein kennzeichen: GP-LF-319H
grüßle stephf

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 304
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg

Beitragvon j.spicker » 29.01.2020, 19:51

Hallo,
Toll ein Treffen im Süden. Bin gerade etwas malad, aber bis dahin sollte bei mir wieder alles funktionieren. Hoffe bis dahin wieder neuen TÜV zu haben (also der Fahrer) unser 319er ist sowiso topfit. Wir melden uns also auch an. Birgit und Jochen aus Füssen mit FÜS M 319 H .
Gibt es wieder die tollen Plaketten aus Alu?

Viele Grü?e aus dem Allgäu Jochen und Birgit

Benutzeravatar
Jean-Manuel
Beiträge: 98
Registriert: 17.11.2014, 22:22
Wohnort: Montesson, France

Re: Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg

Beitragvon Jean-Manuel » 17.03.2020, 21:31

Hello !
I was thinking coming at this meeting... But...
What about the german disposition about the COVID-19 ?
Is the meeting still possible ?
Could a french guy (me) come in such conditions ?

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg

Beitragvon Elo » 18.03.2020, 08:34

Hallo Jean-Manuel,

ob das Treffen stattfinden wird kann heute noch niemand sagen.
Bis zum 20.April sind alle Campingplätze in Deutschland geschlossen.
Ich vermute allerdings das die Schließungen auch darüber hinaus weitergehen.
Bleiben wir guter Hoffnung das wir uns alle Gesund im Juni treffen können.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Jean-Manuel
Beiträge: 98
Registriert: 17.11.2014, 22:22
Wohnort: Montesson, France

Re: Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg

Beitragvon Jean-Manuel » 18.03.2020, 20:47

Hello Michael !
Thank you for you answer which is logical. :top:
So let's wait and see, expecting the moment we'll recover the possibility of moving and meeting.
Zuletzt geändert von Jean-Manuel am 18.03.2020, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jean-Manuel
Beiträge: 98
Registriert: 17.11.2014, 22:22
Wohnort: Montesson, France

Re: Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg

Beitragvon Jean-Manuel » 18.03.2020, 20:48

Hello Michael !
Thank you for you answer which is logical. :top:
So let's wait and see, expecting the moment we'll recover the possibility of moving and meeting.

Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 61
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wendlingen

Re: Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg

Beitragvon Aloisius » 08.04.2020, 19:35

Hallo zusammen,

sicher habt ihr euch schon gefragt, ob das Treffen an Pfingsten stattfinden kann? Wir halten daran fest und denken hier positiv. Es sind jetzt noch 50 Tage und abgesagt ist es ja auch schnell.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir wünschen euch eine schöne Osterzeit und hoffen ihr seit wohl auf und gesund.

Gruß Manu und Stephi


Als Anregung: Wir machen Urlaub im Garten natrürlich im Bus!

Benutzeravatar
Aloisius
Beiträge: 61
Registriert: 20.05.2013, 13:43
Wohnort: Wendlingen

Re: Pfingsttreffen 2020 in Zell unter Aichelberg

Beitragvon Aloisius » 06.05.2020, 21:24

Hallo zusammen,

nach der aktuellen Pressemitteilung bleiben die Campingplätze in Baden-Württemberg bis Pfingsten geschlossen. Des Weiteren sind Veranstaltungen und Gruppenaktivitäten untersagt.
Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Pfingstreffen 2020 abzusagen.
Es wäre so schön gewesen, euch alle mal wieder zu sehen und wir haben auch darüber nachgedacht, was für Alternativen es gibt. Doch der Verstand weiß, dass es nicht geht und wir einfach noch ein wenig Geduld haben müssen.

Wir würden das Pfingsttreffen 2021 gerne übernehmen, da wir schon alles geplant und sehr viel organisiert hatten. Es wäre schön, wenn das klappt.

Damit man sich trotzdem an Pfingsten sehen kann, würden wir uns freuen, wenn jeder an diesem Wochenende ein Bild mit sich und seinem Bus hier hochstellt. Wir werden an dem Wochenende im Garten campen, da die Zulassungsstellen noch für Oldtimer geschlossen sind.

Wir hoffen Euch geht es allen gut. Bleibt gesund!

Gruß Manu und Stephi

IMG_20190827_155615.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste