Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober - L319-forum.de  

Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1682
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon Elo » 07.08.2019, 20:19

Ort und Termin für das Herbsttreffen stehen fest.
Johannes hat für uns den Campingplatz Werratal in Witzenhausen reserviert.
Infos zum Campingplatz auf campingplatz-werratal.de
Details zum Treffen folgen später.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1682
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon Elo » 12.09.2019, 19:32

Ein paar Infos zum Treffen:

Anreisetag ist am Donnerstag (wer will kann auch früher anreisen, ist ja ein Campingplatz :wink: )
Am Freitag können wir unter anderem das Tropengewächshaus in Witzenhausen besuchen. Dieses ist zu Fuß zu erreichen.
Für Samstag ist eine Ausfahrt geplant.
Sonntag dann allgemeiner Abreisetag.
Zwischendurch jede Menge Schraubergespräche und gemütliches Beisammensein.
Es sind ein Zelt, eine Feuerstelle und ein Grill vorhanden.

Zur Verpflegung:
Im allgemeinen gilt Selbstversorgung, Bier ist vor Ort vorhanden, andere Getränke bitte selbst mitbringen.
An einem Tag bekommen wir etwas nahrhaftes zubereitet.

Sanitäranlagen sind, wie auf einem Campingplatz üblich, vorhanden. :wink:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 489
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon Uwe » 21.09.2019, 09:39

ich mach schon mal schönes Wetter zum Treffen: https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 11774.html

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 905
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon 319erUfi » 22.09.2019, 21:21

Hallöle, ich werde zum ersten Mal nicht mit von der Partie sein und bin darüber extrem traurig. Justus hat sich für einen Europa Cup in Göddölö qualifiziert bei Budapest und wir sind von Mittwoch bis Sonntag in Ungarn zum Fechten (Justus) und ich zum gucken, tja, sorry. Ich wünsche Euch jedenfalls ein tolles Treffen, wie immer eben.
Liebe Grüße
Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 48
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon Axel » 24.09.2019, 21:05

Hallo ihr lieben,

kann nun leider doch nicht kommen, weil meine Urlaubsplanung (selbstverschuldet) nicht geklappt hat :-(
Bin ein wenig traurig darüber, denn ich hätte Euch gerne wiedergesehen.

Bis zum nächsten mal, ich wünsche Euch viel Spass !!!


Lieben Gruß von Axel

Benutzeravatar
Robjota
Beiträge: 67
Registriert: 06.08.2017, 15:37
Wohnort: UK

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon Robjota » 28.09.2019, 14:08

I would love to come to your l319 meeting one year but is not possible just yet...

Best regards
Rob

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1682
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon Elo » 01.10.2019, 07:01

Noch ein paar Infos zum Treffen:
Am Freitag geht es per Pedes auf Entdeckungstour durch Witzenhausen und am Samstag gibt es eine Ausfahrt.
Freitag oder Samstag gibt es Erbsensuppe. An dem anderen Abend besorgt Johannes Steaks und Würstchen.
Brötchen für's Frühstück gibt's am Platz.
Wer sich noch nicht in die Liste im Forum eingetragen hat bitte noch bei Johannes oder mir melden damit die Planung besser funktioniert.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1682
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon Elo » 03.10.2019, 19:19

Der Platz füllt sich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 400
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon Autocross » 06.10.2019, 17:53

Hallo Danke an Johannes und Helfer für das schöne treffen .Wir aus der Eifel sind um 16 Uhr nicht ganz Staufrei zu Hause angekommen Gruß Maike und Mani :klatsch:

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 489
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon Uwe » 06.10.2019, 18:50

Auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Dank an Johannes für das schöne Treffen. Ich bin wohlbehalten zu Hause angekommen.

Die Rennleitung war auf meinem Weg durchs Nahetal dermaßen begeistert davon ,dass man mit einem uralten Omnibus dank Streckenkenntnis eine 70er Schikane mit 90 meistern kann, dass sie davon gleich mal ein Foto geschossen hat............... :twisted:

Gruß, Uwe

Benutzeravatar
LeiLa
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.2013, 21:33

Re: Herbsttreffen 2019 in Witzenhausen 3-6.Oktober

Beitragvon LeiLa » 07.10.2019, 07:31

Hallihallo - nach viereinhalbstündiger Fahrt über knapp 300 km haben wir 4sen erreicht - mit Tankstopp, ohne Stau, o h n e fünften Gang oder Overdrive.
Das einzige, was beim 319HerbstTreffen 2019 beschissen war, war's Wetter. Johannes (und Team) haben dafür gesorgt, dass wir dies fast gar nicht bemerkt haben. Dafür - Johannes - unser aller Anerkennung und unser besonderer Dank.

"Auf ein Neues!" sagen Willinge aus 4sen


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste