Herbsttreffen 2018 in der Nähe von Viersen - L319-forum.de  

Herbsttreffen 2018 in der Nähe von Viersen

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
LeiLa
Beiträge: 60
Registriert: 07.12.2013, 21:33

Herbsttreffen 2018 in der Nähe von Viersen

Beitragvon LeiLa » 27.04.2018, 08:25

20180319_175249.jpg





Liebe Freunde des schadhaften Blechs,

der Termin für das Herbsttreffen 2018 steht fest.



Kommt bitte zahlreich vom 14. bis 16. September in den Kreis Viersen,

an den Niederrhein, einem Teil des Rheinlandes, einem Ballungsraum von 319-Mitgliedern .

Jetzt könnt ihr schon mal schön planen!

Weitere Informationen erfolgen in geraumer Zeit – ein bisschen Spannung muss bleiben.



In Vorfreude – Willinge aus 4sen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Joachim Rosenkranz
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2004, 16:13

Re: Herbsttreffen 2018?

Beitragvon Joachim Rosenkranz » 27.04.2018, 19:03

Das sind ja tolle Nachrichten, wir sind natürlich dabei, haben ja fast Heimvorteil, und wenn wir irgendwie helfen können machen wir das gerne :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mausomobil

Benutzeravatar
panzerjim
Beiträge: 164
Registriert: 19.04.2015, 07:14
Wohnort: Bretagne (France)
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2018?

Beitragvon panzerjim » 28.04.2018, 08:05

warum nicht ... :roll:
we can't make new with old .... but we try 8)

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 35
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Re: Herbsttreffen 2018 in der Nähe von Viersen

Beitragvon Axel » 07.05.2018, 15:40

Hallo,

danke liebe Willinge, ich freue mich auch und habe es schon vorgemerkt.

Besten Gruß und bis bald

Axel :klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
fr2307
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2018, 21:07

Re: Herbsttreffen 2018 in der Nähe von Viersen

Beitragvon fr2307 » 29.08.2018, 06:47

Hallo zusammen,

bin neu hier. Habe zwar keinen 319 bin aber großer Mercedes Fan, von allem.
Kann mir jemand schreiben wo das Treffen statt findet, würde mir gerne die Autos anschauen wenn es passt.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
LeiLa
Beiträge: 60
Registriert: 07.12.2013, 21:33

Re: Herbsttreffen 2018 in der Nähe von Viersen

Beitragvon LeiLa » 31.08.2018, 12:50

Liebe Freunde des schadhaften Blechs,

in zwei Wochen treffen wir uns von Freitagvormittag (14.Sept.) bis Sonntag bei der

Jugendherberge Hinsbeck
Heide 1, 41334 Nettetal-Hinsbeck, Kreis Viersen



lageplan_nettetal_hinsbeck.jpg

(dort wo das obere rechte 'P' ist, stehen unsere Fahrzeuge)


Mein Tipp falls jemand stilecht ohne Navi unterwegs ist:
Fahrt bis zur Kirche (Hotel Josten)
-wenn ihr bergauf fahrt, müsst ihr an der Kirche links abbiegen!!!!
-wenn ihr bergab fahrt, müsst ihr an der Kirche rechts abbiegen!!!
("Oberstraße" bzw. Hinweisschild Jugendherberge)

IMG-20180831-WA0001.jpg


Wir sind dort als Gruppe zu Gast und stehen neben der Herberge auf festem Rasengrund unter Bäumen, haben Strom und in der Nähe ein großes Zelt mit Tischen und Stühlen außen wie innen .

Die Jugendherberge liefert uns (so haben wir es gebucht)
Getränke:
Fassbier, Weizen + -, Radler, Cola + Co, Wasser, Wein
Grillen:
Kohle, 'Geräte', Grillgut 'Grillen Spezial'
= Wurst, Nackensteak, Baguette/Brötchen, Kräuterbutter, Soßen, Salate
Sanitär:
Von Freitag bis Sonntag haben wir zwei Zimmer gemietet.
Zi. 003 für Damendusche und -toilette
Zi. 210 für Herrendusche und -toilette
- Ansonsten ist das Haus leider ausgebucht -
Nachfragen (Ausfälle?) sind sicherlich möglich -

Für Frühstück sorgt bitte jeder selbst - ein Brötchendienst wird vor Ort eingerichtet.

Programm: Wir sind das Programm - Das Programm sind wir!
Der Freitag ist Ankommtag mit Gemütlich-Abend!
Für Samstag ist eine kurze Ausfahrt (ca.50 km) und späteres Gemütlich-Zusammenhocken geplant.
Am Sonntag ist ein Gemütlich- Frühstück mit offenem Ende möglich.


Wir freuen uns auf euch
Willinge aus 4sen



20180319_164432.jpg


PS: Inges Wunsch an Axel, Joachim, Maike und andere Musikanten: Bringt bitte eure Gitarren/Instrumente mit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von LeiLa am 20.09.2018, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 195
Registriert: 17.12.2004, 17:21
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)

Re: Herbsttreffen 2018 in der Nähe von Viersen

Beitragvon Joe » 10.09.2018, 07:02

Wir müssen leider kurzfristig wieder absagen.
Zwar ist der Motor mit neuer ESP und Getriebe wieder eingebaut und soweit läuft er auch, aber fahren läßt er sich nicht...
Mal wieder die Kupplung, welche nicht richtig trennt und damit die Gänge nur mit Gewalt oder kratzen reingehen ... :Wandhauer:
Also muß das Getriebe nochmal raus, was ich aber bis zum nächsten WE nicht schaffe...

schade...

Wünschen allen ein schönes und gelungenes Herbsttreffen.

Jörg & Anja

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 464
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2018 in der Nähe von Viersen

Beitragvon Uwe » 17.09.2018, 09:15

War das wieder schön!!!!!!!!!!! Bin stau- und pannenfrei zu Hause angekommen. Noch mal ein herzliches Dankeschön an Inge und Willi für die super Organisation. Sonnige grüße aus dem Saarland, Uwe


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast