Herbsttreffen 2015 - Seite 4 - L319-forum.de  

Herbsttreffen 2015

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 654
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon zehbeh » 10.10.2015, 23:20

Wie schön.
Wäre gerne bei Euch, geht aber leider nicht.
Schöne Grüße an alle, und noch viel Spaß,
Christian

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 373
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon Autocross » 11.10.2015, 17:44

Hallo Auch Nico und ich sind nach einem Wunderschönen Treffen wieder zu Hause angekommen .Danke an Familie Schroers für die Perfekte Organisation und super Verpflegung Gruss Nico und Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon Elo » 11.10.2015, 19:32

Auch von uns ein großes Dankeschön nach Kerken für die perfekte Ausführung des Treffens,
und hier ein Bild von oben mit allen anwesenden (und fahrbereiten) 319ern.

Liebe Grüße Elo und die drei Blondies

IMAG0053.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
didi bless
Beiträge: 66
Registriert: 18.11.2004, 23:10
Wohnort: 26629 großefehn

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon didi bless » 12.10.2015, 11:46

Da kann ich mich und Alfred nur Manni anschließen.Es war toll mit euch und lieben Dank an Familie Schauers.Gruß Didi

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 312
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon Schlosser » 12.10.2015, 12:06

Auch Wir möchten uns dem anschliessen.
Herzlichen Dank an Melanie und Sven für die tolle Gastfreundschaft, und ein rundum gelungenes Treffen. :klatsch:
War sehr schön, alle wieder zu sehen. :prost:
Grüße von
Petra und Jochen

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 468
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon Uwe » 12.10.2015, 12:26

Bin auch stau- und pannenfrei zu Hause angekommen. Nochmals herzlichen Dank für das sehr schöne Treffen, und die perfekte Organisation!!! Sonnige Grüße aus den Saarland, Uwe

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 109
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon LüneUwi » 12.10.2015, 13:35

hatte noch n boxenstop auf ne tass kaff beim kumpel in bottrop und wa dann - ohne prob/zwischefälle - um ca 19h z hause.
bei der verabschiedung hatte ich ja den < hausbesetzern > gegenüber bereits den dicken daumen ganz dick nach oben.
halt ... insgesamt top. gruß uwi

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 410
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon flori-68 » 12.10.2015, 23:59

Auch von mir an dieser Stelle erst nochmal ein Dankeschön an Melanie und Sven fürs komplette organisieren,alle , die gekommen
sind, um dem Treffen beizuwohnen.Schön war es wieder mal,wenn auch kurz.Heimweg war natürlich kein Ding mit dem neuzeitlicheren
Gelumpe, ich gelobe wie immer Besserung.

Und Sven,hier nochmal für Dich, falls gewünscht ,helfende Hände beim Projekt Motorumbau.

Danke und Gruß an Alle
Markus

Benutzeravatar
werner
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2015, 13:03

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon werner » 13.10.2015, 12:51

Hallo
Auch ich moechte mich bei Melanie u.Sven fuer das wirklich perfekt organisierte Herbsttreffen bedanken,gemuetlich u. familiaer in in schoenster Kulisse.
Hoffe das ich beim naechsten Treffen auch passend motorisiert bin.
Gruesse an alle
werner

Benutzeravatar
5zena
Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2009, 22:45
Wohnort: 83339 Chieming

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon 5zena » 13.10.2015, 20:41

Habederre
jetzt loasts a moi an 5zena ro wei des der is der wo auf boarisch dangschee song ko.Mächt mi bei Melli und dem seinign für des woas da aufzong ham de drei doag aufs besde bedanga. Dei flammkuacha wa wirklich sauguad Melli ,genau so wia de haufa Leiad mid eanane 319er Auschgal(Autos).
Schaug ma a moi vielleicht sägn ma uns boid wieda.
Servus Kochei

Für Sven noch ein in Korsika wunderschöner Oldi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 118
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon Bully » 13.10.2015, 21:16

Wir sind rundum glücklich so ein schönes Wochenende mit so vielen netten Gästen und für ein Herbsttreffen wirklich viele 319er verbracht zu haben. Die Anreise, die einige von Euch dafür in Kauf genommen haben ist wirklich der Hammer! Ihr seid wahnsinnig!
Richtig schön wars. Traurig sind wir nur..........,dass es soooooo schnell vorbei ging.
Meine Mitarbeiterin (die nette Bardame) war begeistert von Euch. Wenn sich mal keiner findet, der ein Treffen veranstaltet, sind wir jederzeit bereit.
Danke nochmal an Wolfram. Ohne seine Hilfe wäre weder unser Thekenauto, noch viele andere Dinge fertig geworden. Vielen Dank auch an die Geduld seiner Familie.
Fotos setze ich die Tage noch rein.


Ganz herzliche Grüße an alle von uns Vieren.

@ Hans: den Q3a nehm ich! Denk an die cd für Melanie für Weihnachten :D
@ Markus: komme gerne auf das Angebot zurück, aber erst ist der HY dran ( ab morgen)

Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 118
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon Bully » 13.10.2015, 21:30

Hallo Hans, ich soll noch schreiben, das Melanie sich sehr über deine "Worte" gefreut hat.
Wir haben sogar einiges verstanden :shock: :D :shock: :lol:

Viele Grüße

Benutzeravatar
didi bless
Beiträge: 66
Registriert: 18.11.2004, 23:10
Wohnort: 26629 großefehn

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon didi bless » 14.10.2015, 22:14

Jo, de Hans weern oolke Keerlke. De weer so lustig, ick much hum leeb geern.Gröötens van de fiese Friese Didi.

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon schrat » 14.10.2015, 22:36

War ein tolles Wochenende. Vielen Dank, Ihr Lieben!

Würde gerne ein paar kommentierte Fotos schicken, muss aber erst noch mit meinem PC kämpfen, dass er das erlaubt.

Habe leider meinen Beifahrersitz am Grillfeuer stehen lassen.

@ 5zena: versteh ich nedda :wink:

Frank

Benutzeravatar
Jean-Manuel
Beiträge: 88
Registriert: 17.11.2014, 22:22
Wohnort: Montesson, France

Re: Herbsttreffen 2015

Beitragvon Jean-Manuel » 15.10.2015, 00:44

Thank you for the photos ! :klatsch:
I'm looking forward joining you ! I hope next year when my L319D will be ok. :D


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron