Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald - L319-forum.de  

Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1655
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon Elo » 16.01.2015, 18:57

Erstmal nur kurz für eure Urlaubs- und Tourenplanung kurz der Termin und das Ziel zum Treffen:

Vom 22.05-25.05 findet das Jahrestreffen in Arzbach im schönen Westerwald statt.
Dort dürfen wir den alten Waldsportplatz belagern.
Der Standort auf Google-Maps:
https://www.google.de/maps/place/50%C2% ... !1s0x0:0x0

Details zum Treffen kommen dann später...

Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon Autocross » 17.01.2015, 20:02

Ja dann los wir aus der Eifel sind wie immer dabei .Eventuell mit 2 319 :klatsch: Gruss Mani

Benutzeravatar
MBLF408
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2013, 23:45

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon MBLF408 » 17.01.2015, 21:40

Nachdem Ihr alle uns in Hattingen angefixt habt, stand von Anfang an fest, dass wir nach Arzbach kommen wollen, falls das :blaulicht: LF 8 :blaulicht: bis dahin einsatzbereit ist (Mani, Du mußt ran :schraub:). Nun ist meine Frau leider mit den Kindern in Kur und ich werde wohl just an diesem Wochenende dort erwartet. Werde trotzdem versuchen, wenigstens 1 Tag vorbeizukommen.

Gruß an Alle

Achim (der auch in Hattingen nur 1 Tag da war...)


@ Mani: lt. Routenplaner könnten wir ja beinahe im 3er-Konvoi fahren...

Benutzeravatar
LeiLa
Beiträge: 58
Registriert: 07.12.2013, 21:33

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon LeiLa » 18.01.2015, 18:12

Termin vermerkt - wir wollen dabei sein -
Gruß Willinge aus 4sen

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 312
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon Schlosser » 21.01.2015, 13:24

Auch Hugo wird bestimmt dabei sein. :rallye:

Benutzeravatar
didi bless
Beiträge: 66
Registriert: 18.11.2004, 23:10
Wohnort: 26629 großefehn

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon didi bless » 21.01.2015, 17:11

Der Didi aus Ostfriesland wird zu 90% auch da sein. Meine rote Sau braucht aber vorher noch ne neue Kupplung. :schraub: :hammer:

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 103
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon LüneUwi » 24.01.2015, 13:37

moin leute - wenn ich einen anfall kriege, bin bin dabei.
vor ner woche wars nen schlaganfall ........ dann sorry.
gruß uwi

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon 319erUfi » 29.01.2015, 10:40

Keine konkrete Vorstellung wie, aber dabei, die Uferts
@Uwi, Dir gute Besserung erstmal und auf ein Wiedersehen im Westerwald
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1655
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon Elo » 08.02.2015, 13:32

@LüneUwi auch von uns gute Besserung und sieh zu das du wieder fit wirst und an Pfingsten am Start bist.

Im ersten Beitrag gibt es jetzt eine Liste wo man sich eintragen kann und im neuen Kalender (Klick ganz weit oben auf Kalender :wink: )
findet man jetzt auch den Termin.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon Autocross » 24.03.2015, 09:58

Hallo noch 59 Tage bis zum Treffen der Frühling kommt wo bleiben die Anmeldungen . Gruss aus der Eifel

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 103
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon LüneUwi » 24.03.2015, 19:32

hoffentlich treff ich euch und nich aufn arz, wo alles den bach runter geht.
liegt mir doch sehr am herzen.
mit dem tip < positiv denken > kann ich mich derzeit noch nich recht anfreunden.
wer weiß, was mit zunehmenden temparaturen einher geht.
ergo: alles offen.
gruß uwi

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 312
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon Schlosser » 03.04.2015, 08:42

Bei 5-7 Autos, wird`s ein überschaubares treffen :rofl:

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 81
Registriert: 28.05.2007, 21:54
Wohnort: Siegerland

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon Jürgen » 03.04.2015, 18:07

Celine u. ich kommen natürlich auch.
viele Güße aus dem Siegerland
jürgen

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1655
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon Elo » 07.04.2015, 10:15

Das Treffen rückt näher und hier gibt es noch ein paar Infos:

Der Platz ist ein Schottersportplatz und er dürfte bei der übersichtlichen Anzahl an Teilnehmern genügend Stellfläche bieten um neben jedem 319 noch einen Vorgarten zu installieren ;-)

Es gibt ein kleines Vereinsheim mit Toiletten und zwei Vierpersonenduschen. Wenn die Heizung anspringt dann sollte es sogar warmes Wasser geben :-)
4.jpg


Einen überdachten Aussenbereich gibt es ebenfalls
5.jpg


und Strom ist auch vorhanden.
Zum Anschluss der 319er wäre allerdings ein Verteiler von Drehstrom auf Wechselstrom (Bauverteiler) sinnvoll.
Wenn jemand sowas zu Hause rumliegen hat, Bitte mitbringen.

Anreise ist ab Freitag Mittag/Nachmittag möglich.

Am Samstag würde ich einen ruhigen Tag vorschlagen, eventuell mit einem Teilemarkt am Nachmittag.

Für Samstag Abend ist eine kleine Party angesagt und ich gebe einen aus und es gibt eine leckere Gulaschsuppe.

Am Sonntag gibt es dann ein gemeinsames Frühstück und später machen wir dann eine Ausfahrt zur Festung Ehrenbreitstein.
1.jpg

Von dort hat man einen herrlichen Ausblick auf den Zusammenfluss von Rhein und Mosel, sowie das Deutsche Eck und den Kaiser Wilhelm.
2.jpg

Von der Festung aus kann man mit einer Gondelbahn den Rhein überqueren und neben dem Deutschen Eck die Koblenzer Altstadt geniessen.
3.jpg

Am Montag gibt es dann wieder ein gemütliches gemeinsames Frühstück und wie meistens wird danach die Aufbruchstimmung langsam in Hektik und Flucht
übergehen.
Allerdings gibt es wohl einige die doch noch etwas Zeit haben und daher könnten wir dann noch einen gemeinsamen Ausflug an den Rhein oder die Mosel machen und dort
zB. ein paar Burgen besichtigen und dann irgendwo unsere Zelte aufschlagen.
Für Dienstag wäre auch noch ein Besuch des Phantasialand ein Vorschlag.

Weitere Ideen und Wünsche sind willkommen

Michael

hier noch meine Telnummern:
Grafik1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Bonazetti
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.2005, 21:25
Wohnort: 73441 Bopfingen

Re: Jahrestreffen 2015 des 319er-Clubs in Arzbach/Westerwald

Beitragvon Bonazetti » 08.04.2015, 20:56

ich habe so einen stromverteiler 360 volt auf 220 lichtstrom. bringe ich zum treffen mit.gibts die vereinsfahne Mercedes noch? dann bringe ich auch den 6 meter fahnenmast mit. gruß peter.


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast