Unser Herbsttreffen 2014 - Seite 3 - L319-forum.de  

Unser Herbsttreffen 2014

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 220
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon kaasenco66 » 02.10.2014, 22:55

Moin,
Beim wieder einstellen von dem Getriebe - schalten war immer mehr schwieriger - Fahrt unser Bus jetzt nicht mehr zurueck. Morgen wird das Getriebe Im Werkstatt ausgebaut um zu sehen, was los ist. Wie hoffen dass das Getriebe repariert werden kann und dass wir am Mittag fahren koennen. :?

Gruss,
Marian und Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1641
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon Elo » 03.10.2014, 09:21

Moin Gert,
Hoffentlich klappt die Reparatur, sonst schieben wir dich rückwärts.
Bis später
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 220
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon kaasenco66 » 03.10.2014, 15:24

Heute Morgen das Getriebe gewechseld weil etwas im deckel kaput gegangen war. Nun hat unser Bus am Boden ein Schalthebel und nicht mehr am Rad:( Packen und fahren! Wir kommen.

Gert und Marian

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 70
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon PJ » 05.10.2014, 15:21

Hallo, nach 1 1/2 stündiger lockerer Fahrt gut zu Hause angekommen.
Danke an alle, insbesondere Wolfram für die gute Organisation, Gerd für das heutige Catering sowie an alle anderen, die mir was abgegeben haben. :lol:
Weiterhin euch allen gute Fahrt, kommt gut zu Hause an und bleibt gesund.
Bis dann Peter

Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 118
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon Bully » 05.10.2014, 16:15

Wir sind auch gut angekommen. Es war wieder mal superschöööööön, mit perfektem Wetter (außer heute!)
Danke Wolfram, fürs kümmern und die Auswahl des Platzes mit Meerblick!
Das Feuerwerk wäre aber nicht nötig gewesen!

Viele liebe Grüße an die nette 319er Gemeinde von
Sven, Melanie, Wim und Greta

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 409
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon flori-68 » 05.10.2014, 16:51

Vielen Dank auch von uns an alle die sich um Alles gekümmert haben.
Wir haben ja zumindest geschafft,EINEN sehr netten Tag bei schönem Wetter mit Euch zu verbringen.
Ich möchte wenigstens noch ein paar Fahrzeugeindrücke hinterlassen

https://picasaweb.google.com/1128961558 ... b6ll4O0ywE

Liebe Grüße von
Markus und Janina


Danke übrigens auch an Reinhard für die Kalender und Wolfram für die zehn Gebote :klatsch:
Aufgrund der Nachfragen und Zweifel am Ende des Albums noch ein Foto des Mysteriums :trost:

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon Schlosser » 05.10.2014, 17:05

Hallo
Wir haben nach gut 5 Stunden nur noch 270 kilometerchen. :D
bis jetzt problemlos. Ziemlich viel verkehr.
Aber Hugo macht das schon.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1641
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon Elo » 05.10.2014, 17:16

Wir sind auch seit auch um halb Vier wieder heil zu Hause angekommen.

Auch von uns ein Danke nach Dortmund für die Organisation und an die Frühstücksmacher und alle Anwesenden ohne die ein wieder mal gelungenes Treffen nicht statt finden könnte. :top:

Und hier natürlich ein Bild von allen 319ern auf einmal:

vlcsnap-2014-10-04-19h24m56s14.jpg


Lieb Grüße Elo, Moni, Isabella und Nathalie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Joachim Rosenkranz
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2004, 16:13

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon Joachim Rosenkranz » 05.10.2014, 17:58

Auch die Maus ist wieder heil zuhause angekommen nach einer guten Stunde Fahrt :lol: :lol:
Auch von uns nochmal vielen Dank an alle die bei der Organisation dieses rundum gelungenen Treffens
geholfen haben, besonders auch an Wolfram und Familie --- es hat alles gestimmt und macht Lust auf mehr
:zeiger:
Bis bald mal wieder
Ingrid und Joachim
Mausomobil

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 220
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon kaasenco66 » 05.10.2014, 22:08

Moin LiebeFreunde,
Nachdem wir uns das schoene Haus van die Familie Ufert und die Baustelle im zweiten und dritten Stock hatten angeschaut, sind wir in exact 3 Sstunden und 56 minuten um 19.26 Uhr am unserem Haus angekommen. Zweimal tanken, einmal Cafe mit Kuchen. Zuhause war alles im guten Ordnung; leider war Maartje verletzt, weil ein kleiner Pkw ihre Fuss ein bischen ueberfahren hat:mindestens 6 wochen nicht darauf stehen..:(
Wolfram und Familie: herzlichem dank fuer die gute Sorgen!
Herzlichem Gruss,
Marian und Gert

Benutzeravatar
LeiLa
Beiträge: 49
Registriert: 07.12.2013, 21:33

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon LeiLa » 05.10.2014, 23:55

Das war S P I T Z E !

Danke an Wolfram und Familie sowie allen anderen wirklich a k t i v e n Teilnehmern bei unserer ersten (und nicht letzten) "319er-Live-Veranstaltung" - Willinge aus 4sen



HattingenHerbstTreffen319 098.JPG

<<<Nachwuchs sitzt im Boot>>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1641
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon Elo » 06.10.2014, 15:42

Hier gibt es ein bisschen was für die Augen:

Bilder und Videos
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 193
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon Olli » 06.10.2014, 20:12

Elo hat geschrieben:Hier gibt es ein bisschen was für die Augen:

Bilder und Videos

Schöne Bilder und tolle Videos.
:top:
so long
Olli

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 356
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon Autocross » 07.10.2014, 13:35

Hallo auch von uns aus der Eifel DANKE für ein schönes Treffen :klatsch: Gruss Lisa Maike und Mani

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 891
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Unser Herbsttreffen 2014

Beitragvon 319erUfi » 13.10.2014, 23:50

Wir sind nicht vershollen oder abgetaucht, nur der Herr Computer hatte keine Lust mehr nach neuem motherbooard, prozessor und Arbeitsspeicher bin ich wieder angebunden, hat alles etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant.
Das Treffen hat uns auch viel Spaß gemacht, netter beschaulicher Kreis Sven herzlichen Dank für den HY und Elo wieder herzlichen Dank für Bilder und Filmservice. Und allerherzlichsten Dank für das Oktoberwetter, vermutlich musste es den ganzen Sommer regnen, damit so ein Oktoberwochenende möglich war.
Gruß Wolfram
goforgold


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron