Jahrestreffen 2014 in Berlin - Seite 4 - L319-forum.de  

Jahrestreffen 2014 in Berlin

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
rgro
Beiträge: 21
Registriert: 29.12.2011, 11:26

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon rgro » 09.06.2014, 23:16

Hello,
Many Thanks for the warm welcome :)
I was pleased to meet you, now I have even been more motivated to rebuild my 319. I hope that soon I can begin to repair one of the coolest vans :D

greetings
Robert

Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.2012, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Peter Pan » 10.06.2014, 16:19

Liebe Leute,
nach unvergesslichen Tagen und unglaublichem Wetter (schwitz),
stelle ich hier mal ein paar Impressionen vom Treffen ein.
@ELO: Deine Doku erwarten wir sehnsüchtig :top:

Wir hoffen ihr seid alle gut dort angekommen wo ihr auch hinwolltet :lol:

Uns hatt es viel Spass gemacht euch unser Berlin-Köpenick zu zeigen
und freuen uns schon aufs nächste Mal!

Jetzt erholen wir uns erstmal (ick mußte mir den Tag frei nehmen).

Viel Spaß mit den Bildern,
viele Grüße
Marek, Miri, Mirek und Marika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 86
Registriert: 28.05.2007, 21:54
Wohnort: Siegerland

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Jürgen » 10.06.2014, 17:31

Auch wir sind dann irgendwann mal angekommen, wo wir hin mussten...

Wir danken den vier Berlinern noch einmal für den superschönen Einblick Berlins, der genialen Orga und vor allem für den Unternehmensgeist trotz großer Hitze!!! :klatsch:
Wir Siegener haben die Zeit sehr genossen und freuen uns schon aufs nächste Mal. :lol:
Einfach nur ein cooles Treffen!!! :top:

Liebe Grüße aus dem Siegerland

Jürgen, Denise und Celine

P1030644.JPG

P1030640.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Elo » 10.06.2014, 19:31

@Marek, Attackevideo ist in Arbeit, passender Extremo-Song ist schon gefunden.

Wir sind nach 8 Stunden Fahrt um 21:00 Uhr wieder zu Hause gewesen. Heizung hat funktioniert, wir haben keine Sekunde gefroren. Irgendwann hat sich der Gebermagnet für den Fahrradtacho von der Bremstrommel verabschiedet und beim Versuch mit der Scheibenwaschanlage die Mücken von der Scheibe zu sprühen hat der Schlauch sich von der Waschdüse verabschiedet, ansonsten wie im allgemeinen keinerlei technischen Probleme.

Auch von uns einen großen Dank an Marek und seine Familie und das Team vom Köpenicker Hof.
Berlin ist eine Reise Wert :klatsch:

Liebe Grüße

Michael und die drei Blondinen
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 19:09

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Andy » 10.06.2014, 21:04

Auch wir sagen , Berlin ist eine Reise wert !!! es hat Spass gemacht Gängmäßig durch die Stadt zu fahren. kommt ja auch nicht alle Tage vor.
und darum nochmals vielen Dank Marek und Miri es war ein tolles wochenende :klatsch:

liebe grüße von Hanna und Andy

astreine fotos :top:
Zuletzt geändert von Andy am 11.06.2014, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon 319erUfi » 10.06.2014, 23:25

Auch wir können da kaum etwas anderes vermelden. Vom Müggelturm bis zum Brandenburger Tor absolute "Top-Events" bei Mega Wetter. An alle Köpenicker den herzlichsten Dank für tolle Gastfreundschaft und fässerweise gute Laune. Auf der Rückfahrt sind wir allerdings gefühlte 100 x geblitzt worden, vom Himmel aus, das sah teilweise etwas beängstigend aus, hat aber alles gut geklappt.
Grüße von den Uferts in die Hauptstadt :D :D :D
goforgold

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Uwe » 11.06.2014, 08:45

Auch wir sind gestern Abend heil wieder zu Hause angekommen. Technische Probleme: keine; lediglich einmal hat unser 319 an einer Steigung unter Vollast (was sonst) eine gigantische schwarze Rauchwolke ausgestoßen -war wohl der letzte Tropfen litauischen Diesels :mrgreen: (Insider;-) ).
Da wir wohl alle Staus der neuen Bundesländer mit genommen haben, waren wir heimwärts noch eine Stunde länger unterwegs als auf der Hinfahrt.
An Marek und Familie noch mal ein herzliches Dankeschön für die super Organisation mit dem richtigen Schuss Spontanität!!! All die Eindrücke, die wir von Berlin mitnehmen durften, werden wohl lange in Erinnerung bleiben.
An Christoph ein Dankeschön für die Einladung zu echt Berliner Currywurst, und für die Versorgung mit Eis und kühlen Getränken bei der tropischen Hitze!
Berlin, wir kommen wieder.
Gruß, Uwe

Benutzeravatar
Joachim Rosenkranz
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2004, 16:13

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Joachim Rosenkranz » 11.06.2014, 16:05

Auch von uns aus dem schönen Thüringen ganz liebe Grüße. Wir können uns nur den anderen anschliessen - es war ein Supertreffen wo alles stimmte - macht Lust auf mehr .
Danke an Marek, Miri und die Kinder.
Ingrid und Joachim
Mausomobil

Benutzeravatar
Kainzmaier
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2004, 16:16
Wohnort: Unterneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Kainzmaier » 11.06.2014, 23:02

Hallo,

auch wir sind ein Stück Richtung Heimat gekommen. Stehen gerade am Tropical Islands Campingplatz und haben uns vor den Mücken in den 319er geflüchtet. Nach zwei Badetagen werden wir morgen den letzten Dreck abwaschen und dann nach Dresden weiterfahren.
Vielen Dank an Marek und seiner Familie für das tolle Hauptstadttreffen. Wir hoffen das er sich nach einem Tag Urlaub von den Strapazen einigermaßen erholt hat. Auch einen großen Dank an Christoph für die Einladung zur Berliner Schlachtplatte.
Berlin wahr eine Reise wert!!!!
Grüße von Reinhard mit Familie

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Elo » 12.06.2014, 13:17



Theoretisch sollte hier ein Video zu sehen sein.
Falls nicht, könnte ich es mit whatsapp senden, dafür bitte eine PN mit Telnr.
oder versuchen mit dem Link:
http://www.l319-forum.de/diverses/2014B ... rtor4s.mp4
die Datei runterzuladen (rechte Maustaste, speichern unter oder so ähnlich).

Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Olli » 12.06.2014, 18:40

Elo hat geschrieben:

Theoretisch sollte hier ein Video zu sehen sein.
Falls nicht, könnte ich es mit whatsapp senden, dafür bitte eine PN mit Telnr.
oder versuchen mit dem Link:
http://www.l319-forum.de/diverses/2014B ... rtor4s.mp4
die Datei runterzuladen (rechte Maustaste, speichern unter oder so ähnlich).

Gruß
Michael

:top: Coole Aktion, die 319'er entern das Brandenburgertor : :top:
Da hab ick ja doch noch was verpasst :Wandhauer:
so long
Olli

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Autocross » 12.06.2014, 19:40

Auch wir sind heute morgen um 4.30 Uhr wohlbehalten wieder zuhause eingetroffen. Unser Abstecher zum Tropical Island mit Familie Kainzmaier war total schön.
Aber auch die Tage in Berlin werden uns in schöner Erinnerung bleiben. Ein ganz GROSSES Dankeschön gilt natürlich Marek, Miri und den Kinder. Alles war super organisiert und der Pool war ein echter Knaller. Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei Bernd für die großzügige Bereitstellung seines O 319 und den leckeren Kuchen. Liebe Grüße aus der Eifel schicken Mani, Lisa, Nico und Maike.

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 38
Registriert: 24.08.2010, 19:09

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon Andy » 13.06.2014, 09:50

Elo hat geschrieben:

Theoretisch sollte hier ein Video zu sehen sein.
Falls nicht, könnte ich es mit whatsapp senden, dafür bitte eine PN mit Telnr.
oder versuchen mit dem Link:
http://www.l319-forum.de/diverses/2014B ... rtor4s.mp4
die Datei runterzuladen (rechte Maustaste, speichern unter oder so ähnlich).

Gruß
Michael

He Michael,

Saugut :top: :top: :klatsch: :klatsch:

Bewegende Bilder. Geile Musik

Gruß Andy

Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon christoph » 13.06.2014, 14:20

Liebe Leute,
es war wirklich grossartig Euch alle ( wenn auch leider nur kurz ) nun mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
So einen netten Ameisenhaufen habe ich selten erlebt.
Schön das Ihr mich besucht habt.
Gruss aus dem mittlerweile wieder abgekühlten Berlin,
c.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
life is a state of mind

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2014 in Berlin

Beitragvon schrat » 17.06.2014, 09:14

auch von uns vielen Dank an Marek und Miri für die gelungene Organisation des diesmal von uns nur verkürzt genossenen Treffens. Die 7-tägige Anreise hat sich gelohnt, obwohl wir natürlich das Highlight (vor dem Tore) verpasst haben....
Danke auch an Christoph für Eis und kühlende Getränke!
Frank und Irene


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste