Burg Herzberg Festival - L319-forum.de  

Burg Herzberg Festival

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
FD-MB-319
Beiträge: 66
Registriert: 03.09.2004, 21:25
Wohnort: Huenfeld

Burg Herzberg Festival

Beitragvon FD-MB-319 » 15.07.2013, 16:24

Am Donnerstag den 18.07. startet wieder das Älteste Hippie Festival.Ich bin von Mittwoch bis Montag dort.

http://www.burgherzberg-festival.de http://www.burgherzberg-festival.de/Ima ... 2013kl.jpg

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Burg Herzberg Festival

Beitragvon schrat » 15.07.2013, 18:48

Viel Spaß wieder in Herzberg, Martin und Jürgen und wer sonst noch hinfährt!
Falls jemand spontan noch Bock zum Feiern auf einer anderen Art von Festival Anfang August hat, dem könnte ich noch 2 Mitfahrplätze anbieten zum Trompetenfestival in Guca, Serbien, siehe hier:http://blog-de.hostelbookers.com/reisetipps/trompetenfestival-guca/. Ca 3.8.-13.8., aber nicht im 319er, sondern Zelt.
Frank


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste