Fährt jemand hin?
Ich werde wohl Freitag anwesend sein.
Gruß
Michael
Techno Classica 2013
Re: Techno Classica 2013
Hallo Elo,
werde wohl auch am Freitag dort sein, quasi Heimspiel.
Hab nur 5 km zur Messe.
Vielleicht kann man sich ja treffen?
Bego
werde wohl auch am Freitag dort sein, quasi Heimspiel.
Hab nur 5 km zur Messe.
Vielleicht kann man sich ja treffen?
Bego
Re: Techno Classica 2013
ist außer mir noch jemand am Donnerstag da?
Re: Techno Classica 2013
Hallo Bego,
wir können ja am Freitag mal vor Ort telefonieren wegen Treffpunkt.
Telefonnummer schick ich dir per PN.
@Christian: Bleib doch ein bisschen lääääänger, dann können wir uns auch noch treffen
Gruß
Michael
wir können ja am Freitag mal vor Ort telefonieren wegen Treffpunkt.
Telefonnummer schick ich dir per PN.
@Christian: Bleib doch ein bisschen lääääänger, dann können wir uns auch noch treffen
Gruß
Michael
Re: Techno Classica 2013
Ein paar Bilder von der Feuerwehr:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Techno Classica 2013
Für den aufgerufenen Preis war die leider nicht schön genug,selbst auf den Bildern sieht man,wie es schon wieder anfängt zu blühen.
Mit mal eben Verkaufslackierung drauf ist es leider nicht getan,aber vielleicht hat sich ja im Rausch irgendwer erbarmt.........
Markus
@ Christian
Soll nicht wieder vorkommen,war ziemlich kurz entschlossen,am Donnerstag zu fahren........und irgendwie war ich so völlig lustlos,vielleicht kennst Du das Gefühl
Mit mal eben Verkaufslackierung drauf ist es leider nicht getan,aber vielleicht hat sich ja im Rausch irgendwer erbarmt.........
Markus
@ Christian
Soll nicht wieder vorkommen,war ziemlich kurz entschlossen,am Donnerstag zu fahren........und irgendwie war ich so völlig lustlos,vielleicht kennst Du das Gefühl
