Apokalüpse - L319-forum.de  

Apokalüpse

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Apokalüpse

Beitragvon schrat » 21.12.2012, 11:15

furchtbar, es hat angefangen....anbei ein Foto aus meinem Garten von heute morgen... :twisted:
Fraaaaaaank
Bild

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Apokalüpse

Beitragvon schrat » 22.12.2012, 13:34

....schrecklich, es gibt hier bis jetzt auch keinerlei Zeichen, dass noch jemand überlebt hat, dem man fröhliche Feiertage wünschen kann.....

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 70
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Apokalüpse

Beitragvon PJ » 22.12.2012, 17:00

Hallo Frank,
unser Garten sieht immer so aus, voll normal. Kein Grund zur Panik.
Allen 319er Cluberern und Forumsnutzern entspannte frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Allzeit gute Fahrt PJ :)

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Apokalüpse

Beitragvon j.spicker » 23.12.2012, 15:48

Hallo zusammen,
auch von mir fröööhliches Schweinschlachten. :kiff: Und guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüsse dies mal nicht aus dem Allgäu sondern direkt von Augsburger Weihnachtsmarkt . Jochen

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1656
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Apokalüpse

Beitragvon Elo » 24.12.2012, 12:00

Sooooo,

nachdem ich jetzt auch wieder vom angeblichen Ufolandeplatz zurück bin kann ich euch sagen das es wohl doch nur einen neuen Zyklus geben wird.
In diesem Zyklus werden alle Nurleser in Foren die es nicht mal schaffen sich vorzustellen auf den Mond geschossen. :klatschen:

Ansonsten wünsche ich allen 319-Freunden ein geruhsames Fest und auch im kommenden neuen Jahr allseits ein Stück Asphalt unter den Rädern.
Und für die Nullbeitragschreiber wünsche ich mir das der Weihnachtsmann ein Einsehen hat und Ihnen endlich eine Tastatur unter den Baum legt.

Frühlingshafte Grüße aus dem Westerwald

Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Apokalüpse

Beitragvon schrat » 24.12.2012, 12:56

Elo hat geschrieben:Sooooo,

nachdem ich jetzt auch wieder vom angeblichen Ufolandeplatz zurück bin kann ich euch sagen das es wohl doch nur einen neuen Zyklus geben wird.
In diesem Zyklus werden alle Nurleser in Foren die es nicht mal schaffen sich vorzustellen auf den Mond geschossen. :klatschen:

Ansonsten wünsche ich allen 319-Freunden ein geruhsames Fest und auch im kommenden neuen Jahr allseits ein Stück Asphalt unter den Rädern.
Und für die Nullbeitragschreiber wünsche ich mir das der Weihnachtsmann ein Einsehen hat und Ihnen endlich eine Tastatur unter den Baum legt.

Frühlingshafte Grüße aus dem Westerwald

Michael



...die NEUE ZEIT ist also angebrochen, es ist an uns, sie zu gestalten....

Liebe Grüße und Wünsche Euch allen
Frank

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 223
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Apokalüpse

Beitragvon kaasenco66 » 24.12.2012, 14:57

Moin Liebe Freunde,

Bei uns gibt es jeden Morgen eine neue Zeit...
Michael, hast du deine hausgemachten batterieangetriebene UFO verwendet?

Frohe Weihnachten und ein gutes Neujahr gewünscht an alle.
Gert, Marian, Frank, Maartje, Thijs und Liefke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Apokalüpse

Beitragvon Autocross » 24.12.2012, 15:14

Hallo auch wir vier aus der Eifel haben den untergang überstanden wenn auch mit viel Regen .Frohe Weihnacht und Allzeit gute Fahrt wünscht Mani ,Lisa ,Nico und Maike

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 410
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Apokalüpse

Beitragvon flori-68 » 24.12.2012, 19:23

Auch Wir wünschen Allen hier geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Freuen uns schon aufs Wiedersehen in 2013.

Petra,Markus und Janina

Benutzeravatar
Bego
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2012, 18:39

Re: Apokalüpse

Beitragvon Bego » 25.12.2012, 17:23

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und das jeder im nächsten Jahr seine gesuchten Ersatzteile finden möge.

Bego


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast