heutiges Oldtimertreffen in Beuren.... - L319-forum.de  

heutiges Oldtimertreffen in Beuren....

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 459
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

heutiges Oldtimertreffen in Beuren....

Beitragvon Nitja » 19.08.2012, 23:43

Hallo Ihr Lieben,
auch mal wieder ein Lebenszeichen :)
Heute waren wir in Beuren beim Oldtimertreffen und haben gehofft einige 319er zu treffen, denn im vergangenen Jahr waren mindestens 5 vertreten...
Leider haben wir lang suchen müssen aber schließlich doch noch eine Pritsche mit rotem Nummernschild AA- .... gefunden :) MIT 319er-Forums-Aufkleber :)
Also wer von Euch war denn das???
Leider haben wir uns verpasst und plötzlich warst du weg!
Liebe Grüße vom grünen 319er der nicht weit von dir stand
Nitja

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 410
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: heutiges Oldtimertreffen in Beuren....

Beitragvon flori-68 » 20.08.2012, 11:30

Hallo Nitja,
das wird vermutlich Peter H. ,hier im Forum Bonazetti, gewesen sein mit der Pritsche.
Gibt's denn auch Bilder ?

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 459
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: heutiges Oldtimertreffen in Beuren....

Beitragvon Nitja » 20.08.2012, 13:12

Ahhhhhjaaaa genau :D der wars...
und Bilder gibts natürlich auch, voila:

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 459
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: heutiges Oldtimertreffen in Beuren....

Beitragvon Nitja » 20.08.2012, 13:16

ui, das klappt jetzt grad nicht mit den Bildern irgendwie :(

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: heutiges Oldtimertreffen in Beuren....

Beitragvon 319erUfi » 20.08.2012, 22:08

Mit Peter kannst du gemeinsam zum Herbsttreffen fahren im "Convoi exceptionell" oder so :D

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 459
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: heutiges Oldtimertreffen in Beuren....

Beitragvon Nitja » 21.08.2012, 00:40

:D bin gerade tatsächlich am hin und her überlegen ob wir spontan dazukommen.... jucken täts mich sehr, euch alle mal zu erleben und Eure Busse schnurren und brummen zu hören... hmmmmmmm :)
Ginge das denn auch ohne Anmeldung spontan - sind mit Baby und Kleinkind unterwegs-da weiß man nie ob und wie weit man kommt... :wink:

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: heutiges Oldtimertreffen in Beuren....

Beitragvon Autocross » 21.08.2012, 07:47

Hallo Nitja Natürlich könnt ihr auch unangemeldet Spontan auftauchen Gruss Mani

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: heutiges Oldtimertreffen in Beuren....

Beitragvon 319erUfi » 21.08.2012, 15:24

Klar, komm spontan, Hauptsache du kommst. :kiff: :scheinheilig:
die Kinder haben an 319er Treffen übrigens immer Spaß (überwiegend) das ist das Hauptunterscheidungsmerkmal zu anderen Oldtimerevents, selbst wenn Hüpfburg etc. dort aufgeboten werden.

Gruß Wolfram
goforgold


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast