Jahrestreffen 2012 - Seite 4 - L319-forum.de  

Jahrestreffen 2012

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten

Bist du beim Jahrestreffen dabei?

Na sicher
13
59%
Vielleicht
1
5%
Leider keine Zeit
8
36%
 
Abstimmungen insgesamt: 22
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1649
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon Elo » 20.05.2012, 20:27

Die Westerwälder sind nach rund 6 Stunden Fahrt auch wieder heil zurück.
Auch von uns als erstes nochmal ein Danke Schön an Didi und seine Familie und natürlich an die ganzen verrückten die dem 319 die Treue halten.
Es war toll euch alle wieder mal zum klönen zu treffen.

Hier nun mal die ersten Bilder mit den Dreien von der Tankstelle mit Ihren MiKaFas von vorne
IMG_0098.JPG


und von hinten
IMG_0541.JPG


PS: weiter oben hab ich noch ein paar Bilder nachgereicht, hat leider unterwegs nicht so richtig funktioniert....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 367
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon Autocross » 20.05.2012, 20:52

Hallo auch wir aus der Eifel sind wieder zuhause angekommen .Nach einer angenehmen Fahrt mit Peter und Sven.Vielen Dank an Didi und Familie für ein Wunderschönes Treffen mit Netten Leuten . :klatsch: :klatsch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 118
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon Bully » 20.05.2012, 21:12

Wim und ich sind auch wieder heil angekommen. Allerdings wollte Wim sofort wieder los.
Das Treffen war super. Wim und ich haben uns sauwohl gefühlt.
Herzlichen Dank an Didi für die Einladung und die tolle Organisation.
Herzlichen Dank auch an die 319er Gemeinschaft für die vielen ernsthaften :crazy: Gespräche.
Und das mit den Bayern war schon schade :klatsch:

Viele Gruesse an alle die dabei waren
und die, die es gern gewesen wären.
Wim und Sven

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 70
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon PJ » 20.05.2012, 21:14

Moin moin alle zusammen.
Wir sind -wie bereits bekannt- im Convoy wohlbehalten wieder im Rheinland angekommen, so gegen 16:00 Uhr.
Keine Probleme mit dem Auto oder mit den anderen sog. Verkehrsteilnehmern (die es immer so eilig haben).
Vielen Dank auch von uns an Didi und Familie für die angenehme Rundumversorgung und Anerkennung für die Organisation.
Selbst das schöne Wetter hat sich auf den Weg nach Spetzerfehn gemacht, wir haben es unterwegs getroffen.
Grüße aus Hückelhoven :)
Peter u. Gerti

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1649
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon Elo » 20.05.2012, 21:16

Und Wim hat das lecker Essen auch geschmeckt
IMG_0486.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1649
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon Elo » 21.05.2012, 15:20

Gerts O319


Lange Pritsche


Jürgens Ex Feuerwehr


O319


Möbelkoffer


Hochdachkasten, Ex-Feuerwehr


Loepers O319


Ferdis Mikafa


Dieters Traumschiff


Peters Kochmütze


Uwes O319


Manis Mikafa


Svens Gulfkasten


Peters Pritsche


Beas Esmeralda


Franks Mikafa


Dem Elo seiner


Ex-Marinas Viehtransporter, VB 1500,-


Gaaaanz großer O319 ;-)


O321


Svens HY, Fahrer Wolfram
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Bonazetti
Beiträge: 27
Registriert: 15.09.2005, 21:25
Wohnort: 73441 Bopfingen

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon Bonazetti » 22.05.2012, 12:51

gegen 19 uhr montag waren leon und ich mit unserer pritsche auch wieder zuhause.waren noch in rothenburg o.t. nach der brauerei pritsche zu gucken.auto im einsatz,besitzer im urlaub.danke didi für das tollt treffen.grüsse peter

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Jahrestreffen 2012 in Ostfriesland

Beitragvon esmeralda31 » 22.05.2012, 16:53

Elo, wo ist denn Deine Bildergalerie geblieben?? Zeigen...!! ;-)
Holger hat ebenfalls eine Mischung schöner Bilder gemacht...

Mit lieben Grüßen an alle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 221
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon kaasenco66 » 22.05.2012, 22:54

Moin allen,
Nach Hause war am Samstag für meinem O319D einer Brise: etwas über eine Stunde. Alle waren froh, dass ich wieder zuhause war. Ich war glücklich, einige Tagen zwischen die 319's gewesen zu sein. Alle Danke natürlich an Didi und seine Familie für die gute Betreuung. Und die 319-Freunde: Danke für die Gemütlichkeit.
n

Grüßen
Gert

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1649
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon Elo » 25.05.2012, 16:23

Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 897
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon 319erUfi » 27.05.2012, 13:16

Hi, war ein sehr nettes entspanntes Treffen, dass sich prima gesteigert hat. Von Hagelschauer zu Sommerwetter, so ist dann auch der Workshop ausgefallen zum einen aus Mangel an Not und zum anderen, um an der Küste noch Seeluft zu schnuppern :) . Mir war es so ganz recht, da wir schon am Samstag abreisen mussten. Danke an Reinhard fürs Zuschicken der Buchsen und Bolzen und Danke an Markus für das Blattfedern-Taxi. Die Ausfahrt war super, danke an Gert fürs Mitnehmen. An Dietmar und Familie noch ganz ganz herzlichen Dank für die Organisation, die Beschaffung, die Fahrt mit der Greetje und zum Kloster Ihlo :D :D :D dann hatte ich noch ein Telefoninterview. Ist schon merkwürdig, wenn ich deren Text lese meine ich eigentlich etwas vollkommen anderes gesagt zu haben. Naja, so ist das eben :shock: :) .
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1649
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2012

Beitragvon Elo » 27.05.2012, 13:26

Ein Bericht aus zurück in die Zukunft, Obivan war aber doch aus nem anderen Film?
Von Obivan, erstellt am 20.11.2011 | 09:25

Haifischgesicht finde ich gut, aber gab es das nicht eher bei der Corvette, sogar mit einem Sondermodell Mako Shark oder so...
Öfter mal was neues lernen...
:mrgreen:
Mal gespannt was bei der Restaurierung rauskommt, vielleicht ein 319 mit Micky Maus Gesicht ...
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron