Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012 - Seite 5 - L319-forum.de  

Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Elo » 26.08.2012, 20:45

Und hier ein paar Bilder:
Klick mich
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 195
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Olli » 27.08.2012, 09:03

Elo hat geschrieben:Und hier ein paar Bilder:
Klick mich

:top: schicke Bilder. Schein ja ein entspanntes Treffen gewesen zu sein.
Gruß
Olli

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Autocross » 27.08.2012, 09:28

Hallo Olli 319 Treffen sind immer entspannt aber leider Fehlen immer die ganzen Berliner 319 ausser Eberhard . Gruss Mani

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 410
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon flori-68 » 27.08.2012, 09:55

Auch wir sind nach der vermutlich kürzesten Rückreise wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.Auch unser Dank geht an Gerti,Peter und Familie
für die freundliche Einladung und Rundumversorgung.Nochmal ein Dankeschön auch an Liesel und Helmut für die Gastfreundlichkeit.Uns hat es einmal mehr wieder sehr gut gefallen und die Tage bis Pfingsten werden jetzt regelmäßig gezählt.

Lieben Dank und viele Grüße nochmal von Petra,Markus und Janina

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon 319erUfi » 27.08.2012, 10:32

Wir sind auch heile zu Hause angekommen und bedanken uns auf diesem Wege ebenfalls für tolle Bewirtung und beispielhafte Gastfreundschaft :) !
Es war ein sehr schönes, familiäres Treffen in sehr reizvoller Umgebung mit netten Menschen und interessantem Programm.
Meinolfs 319er steht wieder da, wo er zu Hause ist. Für die Leihgabe auch noch herzlichen Dank.

Grüße an alle von Beate, Leonie, Erik, Justus und Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Elo » 27.08.2012, 11:41

Hier der Artikel von Herrn Mauer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 195
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Olli » 28.08.2012, 08:24

Autocross hat geschrieben:Hallo Olli 319 Treffen sind immer entspannt aber leider Fehlen immer die ganzen Berliner 319 ausser Eberhard . Gruss Mani

Hi Manni,
mal sehen ob es bei einem der nächsten Treffen passt. Vielleicht habe ich ja bis dahin wieder einen 319 gefunden, der meinen Ansprüchen gerecht wird (Höhe, Ausstattung, allgem. Zustand). Was mit den anderen Berliner ist :?: Außer Micha und Gunnar habe ich noch keine kennen gelernt.
Als ich noch mit 319 in der Eifel unterwegs war, kannte ich dieses Forum nicht und auf dem Lande war es mit dem Internet noch nicht so verbreitet :mrgreen: .
Aber das :schraub: ging auch so. Hatte auch nie wirkliche Probleme an dem damaligen.
Gruß Olli

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 312
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Schlosser » 29.08.2012, 21:33

Hallo Zusammen
Wir sind heute Nachmittag nach insgesamt 1585 Problemlosen Kilometerchen wieder zuhause gelandet. :rallye:
Es war wieder ein wunderschönes Treffen,
für das wir uns bei allen, insbesonders Peter und Gerti mit Team bedanken wollen.
Wir freuen uns jetzt schon auf Pfingsten 2013.
Gruß Silke, Jochen, Max und Felix

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 71
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon PJ » 30.08.2012, 10:26

Hallo alle zusammen,
wir freuen uns :klatsch:, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid. Wir möchten uns noch für eueren Besuch bedanken, wäre blöd gewesen, wenn wir alleine im Opelmuseum gesessen hätten. Wir hoffen, der Nachwuchs hatte auch den einen oder anderen Spass :D
Wenn auch die Schätzchen bei Tempo 80 sehr laut sind, Zeit für ein intensives oder intimes Gespräch ist dann immer noch beim nächsten Treffen, bis dann
Peter u. Gerti

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 844
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland
Kontaktdaten:

Re: Spätsommer-/Frühherbsttreffen 2012

Beitragvon Compay » 01.09.2012, 11:16

Auch aus Holland (Auke , Ammy, Sim, Mieke, Tom und Rob) nur complimenten fur wirklich tolles und gut organisierte treffen.

viele viele dank


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron