Sommertreffen 2011 - L319-forum.de  

Sommertreffen 2011

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Sommertreffen 2011

Beitragvon Elo » 01.07.2011, 18:11

Hier mal die ersten Vorabinfos zum Herbsttreffen.
Stattfinden wird es wohl vom 30.September -3.Oktober(montag, Tag der deutschen Einheit), falls sich bei der Abstimmung in den nächsten Wochen nicht noch eine Ergebnisänderung geben sollte.
Als Veranstaltungsort habe ich den Campingplatz Eisenbachtal bei Girod ausgewählt:
http://maps.google.de/maps?q=Campingpla ... A&t=h&z=16
Vor dem Campingplatz gibt es eine große Wiese die wir nutzen können, eine Feuerstelle ist auch vorhanden.
Die Sanitäranlagen vom Campingplatz dürfen benutzt werden.
Kosten pro Nacht und Fahrzeug 6 Euro, plus Strom.
Essen und Trinken bringt jeder selbst mit, Brötchen können für morgens vorbestellt werden.
Für Sonntag ist dann eine Ausfahrt in den Stöffelpark ( http://www.stoeffelpark.de/index.htm ) geplant.
Dort findet an dem Tag ein Oldtimertreffen statt.

Für Diejenigen die an diesem Wochenende keine Zeit haben, eine Woche später gehen wir auf eine kleine Herbsttour, eventuell an Rhein oder Mosel entlang.

Hier noch meine Tele, falls offene Fragen sind:
Grafik1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon Schlosser » 28.08.2011, 14:00

Hallo Elo
Kanns kaum erwarten, dass es losgeht. :klatsch:
wir kommen auf jeden Fall.
Wenns klappt, und Silke nicht grad in Reha ist, eventuell mit 2 Autos.
Gruss aus Holzhäusern.
Jochen und Familie

Benutzeravatar
dabua1
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2011, 22:46
Wohnort: Graz

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon dabua1 » 28.08.2011, 16:26

Kommen mit PKW da 319er noch in der Intensivstation steht, freunen uns schon darauf.
LG Daniel & Kurt aus Graz
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon Elo » 28.08.2011, 16:32

Für diejenigen die nicht im 319 oder Zelt oder ... übernachten möchten,
neben dem Campingplatz gibt es auch zwei Hotels mit Restaurant:
http://www.hotel-studentenmuehle.de/

http://www.freimuehle.de/index.html

Gruß
Michael

Die Freimühle liegt oberhalb vom Campingplatz,
die Studentenmühle untendrunter
und unser Platz liegt auf der Wiese gegenüber vom Campingplatz
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
dabua1
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2011, 22:46
Wohnort: Graz

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon dabua1 » 28.08.2011, 17:08

Danke für die Info habe bereits ein Hotel gebucht
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon Autocross » 29.08.2011, 19:36

Hallo aus der Eifel wir werden am Freitag ankommen Eventuell mit 2 319er . :klatsch: :top: Gruss Mani

Benutzeravatar
Joachim Rosenkranz
Beiträge: 41
Registriert: 25.10.2004, 16:13

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon Joachim Rosenkranz » 10.09.2011, 13:16

Hallo Elo,
das "neue" Mausomobil wird auch kommen, aber erst am Samstag nachmittag. Stecken im Moment in einer Umbauphase und die Arbeit und der Dreck zuhause nimmt kein Ende.
Hier mal als Versuch ein Foto aus dem diesjährigen Urlaub in den Alpen. Das Mausel hat die Großglockner Hochalpenstrasse hinter sich, ein richtiges Abenteuer.
Mehr dann auf dem Treffen, wir freuen uns schon
Ingrid und Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mausomobil

Benutzeravatar
Bonazetti
Beiträge: 52
Registriert: 15.09.2005, 21:25
Wohnort: 73441 Bopfingen

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon Bonazetti » 11.09.2011, 14:16

Hallo Elo,
komme mit meiner Pritsche und einem Sohn am Freitag abend zum Treffen.
Bonazetti Schöne Grüße.

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon Schlosser » 14.09.2011, 12:22

Wird wohl ein ruhiges Treffen ??

Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon abel » 14.09.2011, 15:42

Moin 319 Freunde
Ich bin glücklich nicht auf bohrinsel wann das treffen ist , aber ich weis nicht ob de 319 dan fertig ist.
Vielleicht dan mit der orion.
ich melde mich später darüber.
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)

Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 119
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon Bully » 15.09.2011, 10:54

Tach zusammen,

Wim und ich machen eine Männertour und landen wahrscheinlich am Freitag Abend (eventuell Samstag morgen).
Wenn das auf dem Platz möglich ist würden wir auch gerne Pumba mitbringen.

Freuen uns schon aufs Treffen!

Viele Grüße
Wim, Sven und Pumba

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon Uwe » 15.09.2011, 11:41

Wir freuen uns schon aufs Treffen. Ist als Familienausflug eingeplant. Wir werden wohl Freitag Abend eintreffen. Gruss, Uwe

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon Dieter » 15.09.2011, 16:25

Bin natürlich auch wieder dabei. Werde wohl schon Freitag mittag eintreffen.

bis dann
Dieter

Benutzeravatar
ofen-straessle
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2008, 18:08

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon ofen-straessle » 18.09.2011, 16:27

Wenn nichts dazwischen kommt werden wir am Samstag abend anreisen. Muß leider am Samstag noch arbeiten. Viele Grüße Andreas

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2011

Beitragvon Elo » 20.09.2011, 18:07

Die vielen Anmeldungen haben sich gelohnt:
Zuschneiden.jpg

wollen wir hoffen das es auch so kommt.

Ein Hund dürfte wohl kein Problem sein. Wir stehen außerhalb des Campingplatzes auf der anderen Seite der Straße (mit geringem Verkehr).
Hat noch jemand einen größeren Grill und Brennholz für das Lagerfeuer?
Für Samstag könnte man auch einen Teilemarkt ansetzen.
Wer sucht was oder hat was zu viel?
In der Nähe gibt es auch ein kleines Motorradmuseum (ziemlich klein ;-) ), dorthin wäre eine Wanderung oder Radtour möglich.
http://www.motorrad-museum-montabaur.de/
Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste