Jahrestreffen 2011 - L319-forum.de  

Jahrestreffen 2011

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Jahrestreffen 2011

Beitragvon 319erUfi » 15.02.2011, 00:37

Hallo, noch 4 Monate, dann ist es wieder so weit. Wer schon mal schauen möchte wo es statt findet

:top: :top: Jahrestreffen 2011 :top: :top:

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 312
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon Schlosser » 15.02.2011, 11:58

Super :klatsch:
Wir sind nach dem derzeitigen Stand der Planung sicher dabei.
(Feste Anmeldung an Manni)
Freu Ich mich schon den Ganzen Winter drauf.
Gruss aus Oberschwaben
Jochen und Familie

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon Autocross » 15.02.2011, 13:14

Hallo Toll Wolfram wenn die Planung fortgeschritten ist gebe ich bekannt,aber vorab wer eher kommen oder länger bleiben will ist Herzlich Willkommen . :top: Die ersten 319 sind schon da Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 466
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon Uwe » 15.02.2011, 13:50

Termin ist seit längerem schon fest eingeplant. Wenn uns nicht zwischenzeitlich der Himmel auf den Kopf fällt, sind wir mit der ganzen Familie Pfingsten am Start. Freue mich schon auf die Tour quer durch die Eifel. Diejenigen, die aus dem tiefen Süden der Republik anreisen, können bei mir gerne einen Zwischenstop einlegen. Gruss, Uwe

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon Dieter » 15.02.2011, 14:58

Bin natürlich auch wieder dabei
Freu mich schon :klatsch:

@ elo
Danke für die schnelle Antwort.
Wie du siehst hats geklappt :top:

lg
Dieter

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 294
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon j.spicker » 15.02.2011, 19:47

Hallo Wolfram, :(
Diese Jahr wird das leider nix mit uns zum Jahrestreffen. Wir wollen in den Pfingstferien in den Süden. Zuerst in den Norden und dann nach Italien ist mir zu hektisch, wir sind ja schließlich gemütliche Landstraßenkapitäne und keine Autobahnsprinter.
Schade ist´s aber schon, die Feschtle sind schon immer super. Aber alles geht halt nicht. Vielleicht ist ja nächstes Jahr wieder was im Süden.
Wünschen Euch allen ein super Treffen und gutes Wetter.

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon 319erUfi » 16.02.2011, 14:11

Das sind ja schon ordentlich viele Zusagen für den kurzen Zeitraum des Threads. Toskana müsstest du doch jetzt schon kennen Jochen, fahr mal in die Eifel. Auf dem Weg dorthin über Koblenz, Mosel, Burg Elz, Nürburgring, das reicht für einen ordentlichen Kulturschock und ganz ohne BärLustKoni. Ansonsten schönen Urlaub.
Das Mausomobil hat auch schon fest zugesagt, wenn es in dem Tempo weitergeht, hat Manfred evt. doch etwas zu wenig Platz :wink: .
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon Elo » 16.02.2011, 14:19

Das Gespann aus dem Westerwald wird wohl gegen Freitag Abend in Steckenborn eintrudeln.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen der ganzen verrückten Meute :klatsch:

@Dieter, freut mich das es geklappt hat.

Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 302
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon Thomas_ » 16.02.2011, 14:32

tja momentan sieht es auch bei mir auch nicht danach aus.

Wie Jochen schon schrieb, die Pfingstferien in Bayern sind diesmal ja schon fast Sommerferien ...

Als Anregung für demnächst:
Das Wochenende vor Pfingsten ist in vielen Bundesländern dank Christi Himmelfahrt gut zu verlängern.
Reinhard hat es vor 2 Jahren vorgemacht; da ist vieles einfacher zu handhaben :D

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 371
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon Autocross » 16.02.2011, 17:15

Hallo Thomas in der Woche davor müssten die Leute mit Kinder schon sonntags morgen abreisen wennsie aus dem tiefen süden sind um ihren Kindern Schlaf vor der Schule zu ermöglichen.und nicht jede Schule hat brückentage frei.Da passen doch eure Pfingstferien besser und in der Eifel kann man auch gut Urlaub im Juni machen. Gruss Mani

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon schrat » 16.02.2011, 22:49

.. ich komme auch, obwohl das ja fast 100km sind von hier bis Simmerath...vielleicht mal wieder mit dem Pickup, falls der bis dahin TÜV hat und so...freu mich schon...schade, Jochen und Birgit, dass ihr nicht dabei seid, aber das ist ja nicht das letzte Mal...Grüsse Frank

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 312
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon Schlosser » 17.02.2011, 07:37

schrat hat geschrieben:.. ich komme auch, obwohl das ja fast 100km sind von hier bis Simmerath...vielleicht mal wieder mit dem Pickup, falls der bis dahin TÜV hat und so...freu mich schon...schade, Jochen und Birgit, dass ihr nicht dabei seid, aber das ist ja nicht das letzte Mal...Grüsse Frank


100 Km ob Du das an einem Tag schaffen kannst :scheinheilig:
Wir werden auch erst Freitag nacht ankommen. Gleich nach der Schule los.
Sind ja blos 720 Kilometerchen. :rallye:
Gruss Jochen

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 898
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon 319erUfi » 17.02.2011, 14:07

Also der Routenplaner sagt 620 Kilometerchen, also übertreib mal nicht so maßlos :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
goforgold

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 466
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon Uwe » 17.02.2011, 16:21

Wolfram ist halt ein richtiger Chef......kontrolliert alles, und hat den Überblick..... :D , Gruss, Uwe

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 71
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Jahrestreffen 2011

Beitragvon PJ » 22.02.2011, 15:12

Anmeldung zum Jahrestreffen 2011.
Auch ich bin dabei, den Winterschlaf zu beenden.
Ich freue mich tierisch auf das Wiedersehen mit euch in Simmerath-Steckenborn in der schönen Eifel.
Bekanntlich ist die Eifel nicht im Norden von Deutschland, sondern ziemlich mittig - westlich - gut erreichbar (ausgebaute Straßen, Hinweisschilder etc.) und wunderschön.

Bis dann
Peter


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast