Pfingsttreffen 2010 - Seite 4 - L319-forum.de  

Pfingsttreffen 2010

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon Dieter » 26.05.2010, 13:17

Auch ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei der Helfert Family für das tolle Treffen bedanken. War mal wieder Urlaub pur mit vielen lieben netten Menschen.
Bin gestern nach ca. 4-stündiger pannenfreier Fahrt wieder gut in Karlsruhe angekommen.
Und das so ein Treffen vor allem für die Gastgeber auch anstrengend ist, zeigt das beigefügte Bild.
Aber Silke und Jochen haben sich die kleine Auszeit redlich verdient

k-IMG_0348.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 86
Registriert: 28.05.2007, 21:54
Wohnort: Siegerland

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon Jürgen » 26.05.2010, 21:35

Hallo Ihr Lieben,

man, da kann man ja richtig neidisch werden. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Wir ärgern uns schon sehr... :?

Viele Grüße an alle aus dem Siegerland!!!

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon Schlosser » 27.05.2010, 12:13

Hallo
Nachdem nun die Aufräumarbeiten soweit abgeschlossen sind, wollten wir uns auch noch bei allen Bedanken. :klatsch: :top:
Es war ein wunderschönes Wochenende für uns, und es hat uns riesig gefreut,dass so viele mit ihrem 319er gekommen sind. :rallye:

Und das habt Ihr wieder mal bestens hingekriegt.
Danke nochmals auch für das viele Lob von
Silke,Jochen,Max und Felix

Benutzeravatar
Kainzmaier
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2004, 16:16
Wohnort: Unterneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon Kainzmaier » 30.05.2010, 19:05

Hallo an alle,
endlich sind auch die Kainzmaiers wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Helferts für das gelungene Treffen, den Vorschlag von Peter mit dem Schönwettermacher stimme ich zu. Haben die Restwoche noch als Urlaub drangehängt. Haben dabei das Zeppelinmuseum, den Zeppelin NT Start , das Fritz B. Busch Museum (sehr empfehlenswert) besichtigt und für die Kinder in Bad Wörishofen die Therme besucht. Allerdings mußte ich 60 km vor München den Tom anrufen mit der Bitte um einen Reifen, den er mir umgehen von zuhause gebracht hat. Dem bei ca. 100km/h beim Überholen eines LKWs wahr plötzlich mein hinterer rechter äußerer Reifen luftlos lustlos. Nach ca. 2 stunden Pause auf dem Rastplatz Lechwiesen gings nach dem Reifenwechsel nachhause. Leider muß ich mich damit in die Reihe der Liegenbleiber einreihen. Grrrr!!!!
Gruß aus Bayern
Reinhard mit Familie

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon Thomas_ » 31.05.2010, 15:18

werden die Fotos irgendwo zur Verfügung gestellt?
Vielleicht in einem geschützten Bereich, nur für angemeldete oder so..., dann können nur die runterladen, die auch dabei sind.

Eine Handvoll könnte ich auch noch anbieten, habe aber nur wenige gemacht.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon Elo » 31.05.2010, 16:15

Hier sind noch einige Bilder geknippst von Kainzmaiers, Frank, Ferdi und mir (ich hoffe ich hab niemanden vergessen).
Sollte eins dabei sein was unerwünscht ist, bitte Bescheid geben.
Bilder <---anklicken
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon Thomas_ » 01.06.2010, 08:18

ich seh grad nichts ?

Aber warum wird das in der Bilderdatenbank nicht fortgeführt?
Ist doch ideal, endet nur leider mit 2008 8)

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon Elo » 01.06.2010, 08:49

Hast du "Bilder" angeklickt?
Ich habe die Links in die Bilderdatenbank eingefügt.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon Elo » 30.10.2012, 15:07

Viel zu lang ist es schon her und bis zum nächsten Treffen Pfingsten 2013 in Baden-Württemberg dauert es
ja noch einige Zeit, daher ein paar Erinnerungen zum überbrücken bis dahin:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon 319erUfi » 01.11.2012, 00:28

Ah, richtig, schön war's, danke für das tolle Video. Nur zwei Fragen bleiben noch, wann kommt die schöne 319er Feuerschale wieder zum Einsatz und wer war John Boy????

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon zehbeh » 01.11.2012, 12:53

Das Video weckt schöne Erinnerungen.
Ich hoffe sehr, bzw. habe mir fest vorgenommen, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein.
Habe ich es recht in Erinnerung, dass es bei wieder Peter sein wird?
Freue mich schon,
Christian

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon Nitja » 02.11.2012, 18:37

Ooooooh Treffen in Baden-Württemberg.... wie denn wann denn wo denn und bei wem???
neugierige Grüße, Nitja

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Pfingsttreffen 2010

Beitragvon 319erUfi » 02.11.2012, 18:49

In der Nähe von Peter in Heidenheim bei Matthias
goforgold


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste