Herbst Treffen 2010 - Seite 3 - L319-forum.de  

Herbst Treffen 2010

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Herbst Treffen 2010

Beitragvon 319erUfi » 20.09.2010, 21:11

Hallo Abel,
auch herzlichen Dank an dich von Familie Ufert. Wir sind gut hin- und zurückgekommen. Allerdings haben sich Justus Unterarmschmerzen beim Röntgen als Bruch herausgestellt aber seine Gipsschiene ist gelb umwickelt und wir werden versuchen sie mit Hilfe der BVB Profis und einem schwarzem Edding zu veredeln. Heja BVB :lol: .
Dazu noch herzlichen Dank an Manni Autocross, der sich zum Ausrichter für unser nächstes Jahrestreffen Pfingsten 2011 bereit erklären lassen hat.
Damit ist das 319er Jahr zu Ende, also frohes Fest und einen guten Rutsch ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :kiff:
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Herbst Treffen 2010

Beitragvon Schlosser » 21.09.2010, 10:58

Hallo Alle zusammen
Ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Treffen.
Ich hab mit einem weinenden auge an euch gedacht, und bin ganz schön Neidisch.
Aber am Jahrestreffren 2011 sind wir mit Sicherheit wieder mit dabei.(gilt schon jetzt als anmeldung)
@ Wolfram
Ich hoffe doch, wir hören auch dieses Jahr noch was voneinander :wink:
Gruss Jochen

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Herbst Treffen 2010

Beitragvon Thomas_ » 21.09.2010, 11:36

hallo,
und wo ist das Pfingsttreffen? Habt Ihr mal eine Postleitzahl, nur so zur Orientierung?
Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Herbst Treffen 2010

Beitragvon Schlosser » 21.09.2010, 12:14

Thomas_ hat geschrieben:hallo,
und wo ist das Pfingsttreffen? Habt Ihr mal eine Postleitzahl, nur so zur Orientierung?
Grüße
Thomas

52152 Steckenborn, wenn Ich mich nicht Irre :lol:

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Herbst Treffen 2010

Beitragvon Elo » 21.09.2010, 12:36

Auch von uns vielen Dank an Abel und seine Familie für das gelungene Treffen.
Inzwischen habe ich auch geschafft die erste Bildergalerie hochzuladen:
Bilder vom Chefgriller Nico geschossen
Gruß
Michael und die drei Blondies
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Herbst Treffen 2010

Beitragvon PJ » 21.09.2010, 20:12

Hallo Abel,
auch von mir recht herzlichen Dank für dieses schöne Herbsttreffen. Bin nach gut 5 Stunden pannen- und staufrei zu Hause angekommen. Ich war jedoch müde wie ein alter Hund, man merkt doch, dass man nicht mehr der Jüngste ist.
Nochmal vielen Dank an deine ganze Familie.
An Elo: DANK für die schönen Fotos, insbesondere dem Fotografen meine Anerkennung.
Nicht zu vergessen recht herzlichen Dank an den engagierten Griller Nico :)
Grüße an alle von PJ

Benutzeravatar
Kainzmaier
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2004, 16:16
Wohnort: Unterneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Herbst Treffen 2010

Beitragvon Kainzmaier » 21.09.2010, 22:47

Hallo Abel,
auch wir sind am Montag Abend gegen 17Uhr nach 1840km Fahrt wieder gut Zuhause angekommen. Vielen Dank nochmal für das schöne Treffen.
Grüße aus Bayern
Reinhard mit Stefan

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Herbst Treffen 2010

Beitragvon Elo » 22.09.2010, 12:55

Die Ausfahrt mit rund 2700 Bildern:

Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Herbst Treffen 2010

Beitragvon PJ » 22.09.2010, 15:49

Hallo Jochen,
vielen Dank für die Plakette ( keine Tüv sondern Schlossertreffen)

Hallo Wolfram,
was sagt Dein schwarz-gelber vom Derbysieg getrübter Blick auf den Kalender,September oder Dezember???
Schaust Du mal bitte nach wegen der Wischerarme-Blätter?

Gruss Peter


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste