kainzmaier oberstarkes supertreffen - L319-forum.de  

kainzmaier oberstarkes supertreffen

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

kainzmaier oberstarkes supertreffen

Beitragvon j.spicker » 15.06.2009, 19:24

Hallo Jung´s und Mädel´s,
also trotz Sprachlosigkeit versuche ich doch noch ein paar Worte zu finden.
Das war ja wohl SPITZE!!!!!!!!!!!!
Lange nicht so viel Spaß gehabt. So viele nette Leute, soviele nette Auto´s, so eine super organisierte Party.
Nochmals vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.Da werde ich noch lange von zehren und mich wunderbar erinnern.


Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 86
Registriert: 28.05.2007, 21:54
Wohnort: Siegerland

Re: kainzmaier oberstarkes supertreffen

Beitragvon Jürgen » 15.06.2009, 22:57

Du sprichst uns aus der Seele :D

Lieben Gruß
Denise

Benutzeravatar
5zena
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2009, 22:45
Wohnort: 83339 Chieming

Re: kainzmaier oberstarkes supertreffen

Beitragvon 5zena » 17.06.2009, 17:57

Reinhard ich muß dir sagen daß war nicht nur Milch sondern Sahne und die, mit dem allerhöchstem Fettgehalt !!!!
Dir und Deiner Frau von meiner Seite her allerbesten Dank . Lucky ein Mann für alles sage nur Frühstück und derGrillmann ,absolute Schau !!!
Ich hoffe das ging nicht nur mir so ,sondern auch anderen. Habe viel wissenswertes mitgenommen und möchte mich auch bei den anderen 319ern bedanken .
Grüsse aus Chieming vom Kochei und seina Anne !

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: kainzmaier oberstarkes supertreffen

Beitragvon esmeralda31 » 19.06.2009, 20:28

Hallo liebe Leute,
auch wir sind gestern Abend, nach insgesamt 1965 km, mit dröhnenden Ohren, aber sicher wieder im Norden gelandet...

Das Treffen war toll!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Es hat von Anfang bis Ende SPAß gemacht!!! Inklusiv des guten Wetters, der vielen netten Leute, einmaligen 319 ern (insgesamt Rekordverdächtigen 38 oder 39), superguter Verpflegung, Toms ausgezeichnetem Werkstattservice, einer Fahrt im echten Ausflugsbus, der "Sternfahrt" etc, etc

Es war einfach Klasse :top: und der Abschied fiel mir wirklich schwer...
Vielen, vielen Dank an Euch alle, sagen mit herzlichen Grüßen Holger, Bea und der Wuffke
Allzeit gute Fahrt!


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste