Oldtimertreffen Ellringen bei Dahlenburg - L319-forum.de  

Oldtimertreffen Ellringen bei Dahlenburg

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Oldtimertreffen Ellringen bei Dahlenburg

Beitragvon Bodo » 21.04.2009, 14:21

Moin moin,

nur mal so als Tip für alle Nordlichter: Waren nach Jahren am Wochenende mal wieder auf dem Oldtimertreffen in Ellringen (bei Dahlenburg, Nähe Lüneburg) und waren sehr über die Dimension überrascht. Mittlerweile hat es sich zu einem echten Schätzchen gemaustert: Jetzt sind die Trecker und Unimog absolut in der Unterzahl, dagegen haben die PKW die Oberhand gewonnen. Dazu noch einige LKW und Kleinlaster, jede Menge Zweiräder und ein Teilemarkt, der sich blicken lassen kann. Das alles in idyllischer Landschaft auf einem attraktiven Hof- und Wiesengelände - und zu moderatem Eintritt von 1,00 Euro.
Ich ahne mal, daß der Termin immer das dritte Wochenende im April ist - müßte man mal genauer recherchieren. Auf jeden Fall ein Termin, den man sich merken sollte.

Beste Grüße,
Bodo


Nachtrag:

Gibt sich sogar HP: http://www.oldtimer-ellringen.de/

Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Uwe und 15 Gäste