Alle Jahre wieder: 1. Mai in Braunschweig - L319-forum.de  

Alle Jahre wieder: 1. Mai in Braunschweig

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder: 1. Mai in Braunschweig

Beitragvon Bodo » 17.01.2009, 12:39

Alle Jahre wieder: 1. Mai in Braunschweig

Mail von heute:

"Liebe Oldtimerfreunde,

Neuerungen gibt es zu berichten.

Hatten wir schon befürchtet, dass im Jahr 2009 ein Treffen nicht stattfinden kann, hat sich alles zum Guten gewendet. Weitere Informationen finden Sie in der anliegenden Datei und der heutigen Braunschweiger Zeitung.

Nennungen sind ab sofort möglich. Allerdings wird die Nennungsliste erst mit Verzögerung online gehen können, da noch eine andere Veranstaltung in diesem Jahr unsere Aufmerksamkeit und Schaffenskraft fordert.
Wir veranstalten Ende Februar die "Welfen-Winter". Vielleicht sehen wir uns ja auch dort schon, spätestens aber sicher wieder am 1. Mai.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.

Mit freundlichem Gruß

Robert Lienau
für das Orgateam des BATC e.V."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron