Herbsttreffen 2008 in Medebach - L319-forum.de  

Herbsttreffen 2008 in Medebach

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 311
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Herbsttreffen 2008 in Medebach

Beitragvon Schlosser » 04.09.2008, 22:49

:rallye: Sieht doch gar nicht so schlecht aus bis Jetzt.
Hoffentlich wird´s noch besser. :schweindrück:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0006810
Wir sehen uns.
Gruss Jochen

Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 118
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Beitragvon Bully » 06.09.2008, 23:39

Hallo liebe 319er Gemeinde,
lang ist es ja nicht mehr bis Medebach. :banane:
Mit wem von Euch kann man denn rechnen und wann wollt Ihr
anreisen? Ich will das rote Franzosenwellblech gegen Freitagmittag
anschmeißen und Richtung Medebach aufbrechen. :fahrer:
Freue mich möglichst viele von Euch zu treffen. :prost:

Grüße an alle
Sven

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 897
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 08.09.2008, 10:27

Zusagen gibt es von Peter H., Joachim R., Georg E., Tom M., Klaus F., Meinolf P., Dietmar B., Dieter B., Abel S., Michael W., Jochen H., Sven S und Wolfram U. sind schon mal 13 Karl L. kommt immer nach Medebach und Martin B. will Samstag- Nachmittag kurz vorbei gucken, macht 15. +X

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 15.09.2008, 17:25

Hi Leute, Treffen war schön, bin auch wieder fit :oops: und hab einen kleinen Bericht gebastelt unter

http://club319.schrat-online.de/Medebach/index.html

Grüße

Frank

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Beitragvon Dieter » 15.09.2008, 18:21

Hallo Frank

Sehr schöner Bericht. Besonders die Nachtaufnahme mit den 319ern ist ja supergut. Mit welcher Auflösung hast du fotografiert? Habe grosses Interesse an einem Poster von diesem Bild ab DIN A4 aufwärts, wenn technisch möglich.

Gruss vom Traumschiffer aus Karlsruhe

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1649
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 15.09.2008, 19:12

Da kann ich Dieter nur zustimmen, super Bericht und das letzte Bild ist genial. Davon hätte ich auch gerne eine Datei in hoher Auflösung, wenn möglich 8)
Ich hätte wohl doch nicht so früh in die wärmende Koje verschwinden sollen ...
Ich hab auch ein paar Bilder hochgeladen:
Medebachgalerie
Sollten ein paar Bilder nicht funktionieren, bitte Bescheid geben.
Grüße vom Elo Komplettset
Bild

Bild

Bild[/img]
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 299
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Vorzelt

Beitragvon Thomas_ » 15.09.2008, 21:23

Hallo,
wer ist denn MS-PJ 45H ?
Mich würde interessieren, was für ein Vorzelt (Marke etc.) Du an Deinen 319 dran hast!
Ich hatte im Urlaub nämlich mit einem eher unpassenden Busvorzelt einen Wassereinbruch und Deines hat die richtige Höhe (meins ist wohl eher für den alten VW-Bus gedacht)

Danke und Grüße
Thomas

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 16.09.2008, 09:30

Dieter hat geschrieben:Hallo Frank

Sehr schöner Bericht. Besonders die Nachtaufnahme mit den 319ern ist ja supergut. Mit welcher Auflösung hast du fotografiert? Habe grosses Interesse an einem Poster von diesem Bild ab DIN A4 aufwärts, wenn technisch möglich.

Gruss vom Traumschiffer aus Karlsruhe


Hallo Dieter/Elo,

hab das Nachtbild in 2048x1360 px hochgeladen, klickt auf das Bild im Bericht.

@elo: danke für deine 'paar Bilder' . Tolle Mischung!

Gruß Frank

Benutzeravatar
Bully
Beiträge: 118
Registriert: 26.05.2007, 20:26
Wohnort: Kerken, NRW

Beitragvon Bully » 16.09.2008, 19:31

Hallo Frank, hallo Elo,
danke für die tollen Bilder. Super, daß ihr auch den Franzosen abgelichtet habt! In ein bis fünf Jahren könnt Ihr dann auch meinen 319er knipsen :D

War wieder ein schönes Treffen, jedoch vieeeel zu kurz weil es so viel zu gucken gab.
Ich hoffe alle sind heil und auf eigenen Rädern nach Hause gekommen!
Freue mich jetzt schon auf das nächste.

Viele Grüße an alle die da waren und die gerne da gewesen wären
Sven

PJ08/15

Beitragvon PJ08/15 » 16.09.2008, 20:56

@Thomas: Das Vorzelt hab ich von meinem Nachbarn geschenkt bekommen, leider weiß ich nicht was das für eine Marke ist ... ich kann aber nochmal nachfragen u. mich wieder melden!

@all: Schöne Bilder vom Treffen! War echt klasse! :D

Viele Grüße aus Hückelhoven,
Peter H.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1649
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2008 in Medebach

Beitragvon Elo » 28.09.2013, 11:27

Lange ist es her, hier noch ein Appetithappen zum kommenden Herbsttreffen:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron