Treffen in Lobbach - L319-forum.de  

Treffen in Lobbach

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Treffen in Lobbach

Beitragvon Thomas_ » 18.07.2008, 15:36

Sooooo,

nachdem ich nun heute TÜV bekommen habe javascript:emoticon(':banane:')
, peile ich das Treffen in Lobbach an.
http://www.oldtimerfreunde-lobbachtal.de/home.htm
Dort war ich bisher immer mit meinem FK1250, das Treffen ist zwar fordlastig, aber eher allgemein alles vertreten.
319 habe ich noch keinen gesehen, aber ich will endlich wissen, wie er so auf längeren Strecken fährt :-)

Bin gespannt, ob ich einen von Euch dort sehe, bisher gab es aber keine 319.

Ist außerhalb neben einem Sportplatz, Duschen im Vereinsheim, Übernachtung im eigenen Wagen, ganz gemütlich. Strom gibt´s auch.
Das ganze WoEnde Fr-So kostet 10,- Stellgebühr, aber da ist, glaube ich, sogar ein Getränkegutschein dabei (Festzelt nebenan)

Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron