Jim Clark Revivial Hockenheimring - L319-forum.de  

Jim Clark Revivial Hockenheimring

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Jim Clark Revivial Hockenheimring

Beitragvon Dieter » 06.02.2008, 16:06

Hallo 319er Gemeinde

1 Woche vor dem Treffen in Husby findet vom 24.4. - 27.4. das Jim Clark Revival am Hockenheimring statt. Es gibt dort nicht nur 4 Tage lang jede Menge Oldtimer auf der Rennstrecke zu bewundern, sondern auch ein Riesenrahmenprogramm. Näheres unter www.jim-clark-revival.com
Ich werde dort mit meinem 319er auf dem Markenclubareal hinter der Mercedes Benz Tribüne anzutreffen sein. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere 319er dazugesellen würde. (Soviel Würde hält man ja fast nicht aus). Vielleicht ist ja jemand dabei, der auf dem Weg nach Husby einen Zwischenstopp einlegen will. Oder als Alternative für diejenigen die nicht nach Husby kommen können. Bei Anmeldung bis 2.4. wird entsprechender Platz vom Veranstalter reserviert. Bei Interesse also bis spätestens Ende März melden. Anmeldung wird dann von mir erledigt.
Preis: Fahrer plus Fahrzeug 30.-- Euro
pro Beifahrer 25.-- Euro
dafür bekommt man 4 Tage volles Programm, Zutritt zu allen Tribünen und ins Fahrerlager und und und

bis bald

Dieter

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Beitragvon Dieter » 06.02.2008, 16:20

Tschuldigung
hab mich beim Preis vertan
Richtig ist

Fahrer Club Wochenendticket 40.-- Euro
Beifahrerwochenendticket 30,-- Euro

Dieter


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste