Zwei Treffen im Herbst, wer kommt und wohin? - Seite 2 - L319-forum.de  

Zwei Treffen im Herbst, wer kommt und wohin?

Treffen, Veranstaltungen, ....
Gesperrt

Wer kommt zum Treffen?

Umfrage endete am 24.08.2007, 14:42

Ich komme auf jeden Fall nach Holland
2
11%
Ich komme vieleicht nach Holland
2
11%
Ich komme nicht nach Holland
0
Keine Stimmen
Ich komme auf jeden Fall nach Uedem
6
33%
Ich komme vieleicht nach Uedem
2
11%
Ich komme nicht nach Uedem
0
Keine Stimmen
Ich komme auf jeden Fall nach Holland und Uedem
3
17%
Ich komme vieleicht nach Holland und Uedem
0
Keine Stimmen
Ich komme nicht nach Holland und Uedem
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 18
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: erstes Bild vom Holland-Treffen

Beitragvon Schlosser » 30.09.2007, 08:31

319erUfi hat geschrieben:Hi, so endete meine Reise. Per Abschlepper zurück nach Dortmund.
Gruß Wolfram

Aua Hoffentlich nix Schlimmeres. :trost:
dann könnten wir uns in Uedem doch noch Treffen. :prost:
Wir haben uns nämlich entschlossen,die 650 Kilometerchen auf uns zu Nehmen.
Frohes Schrauben :schraub:
Gruss Jochen

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 30.09.2007, 11:52

hm eigentlich sollte meine Nachricht mit Bild sein also nochmals
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
goforgold

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 30.09.2007, 14:21

Hier ist alles zu finden zum Herbsttreffen 07 nach dem Motto lieber spät als nie. Ich würde ja gerne kommen, die Karten sind aber neu gemischt, mal sehen.

http://www.319er-club.de/termine.html


Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 30.09.2007, 19:12

Habe mal gesehen und siehe da, Schuldiger gefunden, isoliert, inhaftiert und fotografiert. Morgen darf die ZKD noch als Muster dienen, dann werde ich nach amerikanischer Sitte ein Exempel statuieren müssen. Die ZKD wird vor den 319er gelegt und mit dem Hammer zertrümmert, damit alle Bauteile des 319er erkennen können, dass ich keine Schwächen dulde (außer meinen eigenen). Sollte man den kläglichen Rest im Motorraum aufhängen zur Mahnung, bei Abregeldrehzahl nicht einfach versagen zu dürfen oder lieber aufs Autobahnkreuz damit und die Trümmer in allen Himmelsrichtungen sich verstreuen lassen? Da wird sich eine Lösung finden (Mülltonne).

Gruß Wolfram :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
goforgold

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 30.09.2007, 19:27

Hallo Wolfram,
Schade das mit dem Motorkollaps, unsre Kurzen haben sich schon so auf ein Wiedersehen mit euren Kurzen gefreut. Na ja hoffen wir auf nächstes Wochenende.
Wir sind nach 6 Stunden Fahrt, inklusive MC-Donalds-Geburtstagsessenstopp, wieder heil zurück.
Es war ein schönes Treffen. Es hat nicht einmal geregnet - zumindest auf Hin und Rückfahrt. Während dem Treffen gab es auch ein paar wenige Regenpausen.
Aber das wichtigste war mal wieder perfekt, lauter nette und zum Teil bisher nicht bekannte 319-Fahrer mit Anhang waren da.
Und die meisten werden wohl auch nach Uedem kommen :top:
Bitte nur noch ein bischen Tänze für den Wettergott vorher abtanzen.
Bis dann
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 30.09.2007, 22:27

Hier gibts ein paar Bilder aus Holland, leider sind ab und zu ein paar Dröpjes auf der Linse gewesen
http://www.altautobilder.de/Holland2007/
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlosser » 01.10.2007, 06:39

Wenns so bleibt wärs ja OK. http://www.wetter.com/v2/index.php?SID= ... D&id=19832
@ELO: Schöne Bilder
Gruss Jochen

Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitragvon abel » 01.10.2007, 09:21

Schöne foto's Michael und was glansen die 319 im Sonne!
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Wetter

Beitragvon 319erUfi » 03.10.2007, 16:10

319er fährt. Mal sehen wie weit ich damit komme, sonst muss mich der ADAC nach Uedem bringen. :? Das Wetter sieht nicht so schlecht aus:

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=47589&PLZN=Uedem&PRG=citybild

Also denn,

Gruß Wolfram

(Hat evt. noch jemand eine 240er Kopfdichtung günstig abzugeben, für meine Reserve?
goforgold

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 04.10.2007, 20:21

Meine Frau muß noch bis halb fünf arbeiten, daher werden wir wohl eher gegen 21 Uhr eintreffen. Haltet uns einen schönen Parkplatz warm :wink:

Am Sonntag fahren wir über Düsseldorf um mein Schwesterlein, hoffentlich dann mit Nachwuchs, zu besuchen.
Eben hab ich noch das hier aufgeschnappt (und eingeplant ;-) :
Meilenwerk Düsseldorf,Harffstr 110a
Sonntag 7. Oktober
Von 10.00 – 18.00 Uhr
· Die Sweathearts - Live mit Liedern der Wirtschaftswunderzeit im Foyer (von 10.00 -13.00 Uhr)
· Großes Clubtreffen von Oldtimerclubs
· „Freiwurst“ für alle Besucher/Fahrer von Oldtimern solange der Vorrat reicht
· Tag der offenen Tür bei allen Händlern
· Führungen durch das Meilenwerk für Interessierte
· Carrerabahn für alle
· Gewinnspiele wie „Auto – Raten“ u.a. auf der Galerie
· Alte Autofahrer-Filme in der Eventhalle (Heinz Erhardt, Rennfilme & Co)
(alle Programmpunkte tagsüber / nur die Sweathearts am Morgen)

Vieleicht hat da ja noch wer Lust drauf

Bis Freitag Abend
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 04.10.2007, 21:53

ich werde so um halb 5 Uhr losfahren, wenn der schlimmste Freitagnachmittagrundumkölnkack hoffentlich vorbei ist und komme dann gegen halb 7 erholt und relaxed an :D

Frank

PS: ich bring 'ne Kiste Kölsch mit

Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitragvon abel » 05.10.2007, 00:57

ich fahre mit meinem sohn um halb 4 und brauche 3 stunden denke ich.
Wir haben jetzt ein gespann (319 mit wohnwagen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon flori-68 » 05.10.2007, 12:29

Werden vermutlich doch erst morgen früh aufschlagen, es sei denn uns reitet der Teufel.

Viele Grüße
Markus

P.S. Hat vielleicht jemand eine überzählige Kurbelwelle für den OM 616 im Keller liegen und würde sich davon trennen?
Gibt´s in Uedem eigentlich auch einen Teilemarkt?

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 05.10.2007, 12:34

Hi Markus,
Kurbelwelle hab ich leider keine aber eine Nagelneue Nockenwelle könnte ich dir bieten
Bis heute, oder doch morgen?
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

zwei bilder aus uedem

Beitragvon Compay » 07.10.2007, 20:35

deutschland 12 points!!!!

herzlichen dank furs schone treffen, furs bier, fur die gemutlichkeit und fur die.......sonne!!!!

biss nachstes jahr

rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gesperrt

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste