traurige Nachricht - L319-forum.de  

traurige Nachricht

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 911
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

traurige Nachricht

Beitragvon 319erUfi » 22.06.2020, 22:30

Liebe 319er-Gemeinde,

ich möchte euch mitteilen, dass Wilhelm Heil, der viele Treffen besucht hat, am vergangenen Freitag verstorben ist. Er musste sich seiner Krankheit ergeben, nachdem wir uns vor drei Wochen noch in der Eifel getroffen haben. Er ist die Fahrt zum Treffen selber angetreten, was ihm schon nicht leicht gefallen war, er wollte aber sehr gerne noch einmal fester Teil eines 319er Treffens sein. Die Entscheidung hat Willi getroffen als ihm am selben Morgen der Arzt geraten hat, genau jetzt, das zu tun, was er am liebsten tun würde. Einen Tag vorher sah die Entscheidung wegen der allgemeinen Corona-Kriesen-Lage noch ganz anders aus.
Während des Treffens haben sich Willi und Inge sehr bemüht, sich nichts anmerken zu lassen, weil Willi genau die herzliche ungetrübte Stimmung nicht gefährden sondern erleben wollte. Sicherlich richtig, dass es ein komplett anderes Treffen geworden wäre, hätten wir Bescheid gewusst.
Inge wird ihren 319er Leila in Ehren halten und überlegt auch damit zu fahren, so wäre Willi bei den nächsten Treffen auch wieder mit dabei, sehr viele schöne Erinnerungen an unseren gerne verschmitzt grinsenden und herzlich loslachenden Willi blieben so nicht nur in Erinnerung sondern für uns alle lebendig und greifbar.

Viel Mut und viel Tapferkeit wünschen wir die von Herzen liebe Inge, halte dein großes Herz fest zusammen.

Herzliches Beileid aller 319er Liehaberinnen und Liebhaber

Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 320
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: traurige Nachricht

Beitragvon Schlosser » 23.06.2020, 07:09

Wir sind geschockt, und sehr sehr Traurig.
Viele liebe Grüße und unser Herzlichstes beileid an Inge.
Wir denken an Dich, und würden uns freuen Dich in unserer Runde wieder in den Arm nehmen zu können.
Ganz Liebe Grüße
Petra und Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
panzerjim
Beiträge: 212
Registriert: 19.04.2015, 07:14
Wohnort: Bretagne (France)
Kontaktdaten:

Re: traurige Nachricht

Beitragvon panzerjim » 23.06.2020, 21:16

i'll remember our meeting in Bretagne forever.

Bild

Bild

all support to the family

Jim & Diane
we can't make new with old .... but we try 8)

Benutzeravatar
brizzel
Beiträge: 35
Registriert: 07.05.2012, 14:54

Re: traurige Nachricht

Beitragvon brizzel » 23.06.2020, 21:26

Das ist eine sehr traurige Nachricht. Willi fehlt, gerade auf den Treffen wird uns als ein prägender Mensch fehlen. Herzliches Beileid und viel Kraft an Inge und seine Liebsten. Ich denke an euch und helfe wenn ich kann.
Peter
Nach 50 Jahren schon Rost? Gibt´s ja gar nicht!


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron