Jahrestreffen 2019 bei Meinerzhagen an Pfingsten - Seite 2 - L319-forum.de  

Jahrestreffen 2019 bei Meinerzhagen an Pfingsten

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Oliver
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2019, 14:32
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2019 bei Meinerzhagen an Pfingsten

Beitragvon Oliver » 18.06.2019, 10:54

Hallo ihr alle.

Das Bild mit dem Regenbogen ist übrigens der Hammer !
Vielen lieben Dank nochmal für die schönen Gespräche beim Treffen in Meinerzhagen und daß wir eure Autos anschauen, auch "anfassen" und drin sitzen durften. Das motiviert uns ungemein, unsere Feuerwehr schnellstmöglich fertig zu bekommen, um im kommenden Jahr dann aktiv teilnehmen zu können. Da ich am Sonntag, quasi schon im Gehen, hinsichtlich eines möglichen Treffens 2020 am Mannheimer Landesmuseum für Technik angesprochen wurde, möchte ich dazu nochmal sagen, daß wir uns sehr gerne darum kümmern können, da etwas zu organisieren. Ggf. auch in Verbindung mit einem Besuch im Technikmuseum in Speyer, das übrigens auch eine sehr schöne Umgebung für ein solches Treffen sein könnte. Insbesondere hinsichtlich der Übernachtungsmöglichkeit. (aber definitiv nicht so idyllisch wie Meinerzhagen).

Liebe Grüße an alle.

Oliver + Anja


Antworten

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron