Neue Modelle... - L319-forum.de  

Neue Modelle...

Für diejenigen, die nicht genug Platz für die 1:1 Modelle haben
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Neue Modelle...

Beitragvon Elo » 06.02.2013, 11:33

Premium Classixxs hat für dieses Jahr ein paar neue 319 geplant:

Mercedes L319 Abschleppwagen, orange (oder doch gelb? )
Bild

http://www.premiumclassixxs.de/index2.p ... t=PCL18200

Mercedes L319 Viehtransporter, braun
Bild

http://www.premiumclassixxs.de/index2.p ... t=PCL18201

Mercedes L319, Verkaufswagen, Gemüse, hoffentlich schaut sich vor der Gußformerstellung nochmal jemand das Bild genauer an :shock:
Bild

http://www.premiumclassixxs.de/index2.p ... t=PCL11030
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Neue Modelle...

Beitragvon 319erUfi » 06.02.2013, 12:25

Also Premium Classics wird wohl bald der erste Anbieter für ein Schiebetürer Pritschenwagen werden :D :D :D

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Modelle...

Beitragvon flori-68 » 07.02.2013, 12:54

Der erste ganz oben könnte doch der Knöpfle Abschlepper sein,der übrigens letztes Jahr zu Pfingsten beim VDH in Ornbau versteigert werden sollte/ wurde???
Mußte mein Interesse mal wieder schön bremsen!

Markus

Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Modelle...

Beitragvon christoph » 07.02.2013, 14:14

... und wann kommt endlich der ackermann-aufbau?
gruss aus dem arbeitsexil birmingham,
christoph
life is a state of mind

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Neue Modelle...

Beitragvon Uwe » 07.02.2013, 17:29

die Schuco Modelle find ich persönlich ja gelungener, leider gibt es da nich so viele wie von premium . Gruss, Uwe

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Neue Modelle...

Beitragvon Autocross » 07.02.2013, 20:01

Hallo Christoph Der Ackermann kommt bestimmt erst wenn du mal mit deinem auf unserem Treffen auftauchst :scheinheilig: Gruss Mani

Benutzeravatar
Tempomanni
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2012, 00:26

Re: Neue Modelle...

Beitragvon Tempomanni » 30.04.2013, 10:43

Moin Fans,

ich möchte mal ganz ehrlich wissen, wer in der Endkontrolle von Premium Classics der Entwürfe die Modelle genehmigt.
DER MUSS DOCH BESOFFEN SEIN!!!!!!!!! :crazy: :Wandhauer:


So einen MIST kann man doch keinem anbieten!!!!!!!! :shock:

1.) Schaut euch die im Verhältnis 10 cm dicken Fenstergummis an! Im Zweifel einfach den Trauerrand weglassen!
2. Die Radläufe. Auch nicht so, wie sie sein sollten!

Bei Schuco teilweise besser gelöst! Das Problem mit den Trauerrändern haben die aber auch durch die Bank!

Ich war lange genug in der Kunststoffvertigung tätig- und habe ein Auge für 1000stel mm. Man hätte mich hochkant rausgeschmissen!!!!

Grüsse, Manni

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neue Modelle...

Beitragvon Elo » 17.02.2014, 14:08

Demnächst gibt es wohl was größeres von Premium-Classixxs, sieh Seite 4:
http://www.premium-classixxs.de/downloa ... en2014.pdf
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Modelle...

Beitragvon Olli » 18.02.2014, 00:22

Elo hat geschrieben:Demnächst gibt es wohl was größeres von Premium-Classixxs, sieh Seite 4:
http://www.premium-classixxs.de/downloa ... en2014.pdf

Da bin ich ja mal gespannt. Da schwebt mir auch schon mein nächstes Bastelobjekt vor Augen :kiff: .
so long
Olli

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: Neue Modelle...

Beitragvon mike-ho-sh » 18.04.2014, 22:58

... der Abschlepper in 1:18 ist ja wohl jetzt verfügbar - leider nicht mein Favorit, warum fangen die mit in dem Maßstab so einem Exoten an?
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!


Antworten

Zurück zu „Die lieben Kleinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste