ulkige wohnmobile - L319-forum.de  

ulkige wohnmobile

Für diejenigen, die nicht genug Platz für die 1:1 Modelle haben
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

ulkige wohnmobile

Beitragvon Nitja » 25.06.2012, 10:41

schaut mal, was ich gestern an meiner windschutzscheibe gefunden habe:

http://komp-ag.com/objekte/jules-verne/index.html

Voll die schönen Teile und weil der schöpfer deselbigen noch NIE in einem Wohnmobil sass hab ich ihn gleich mal eingeladen zu einer Fahrt... und wer weiß,
vielleicht gibts ja bald ein 319er Modell in seiner sammlung
:D Nitja
Zuletzt geändert von Nitja am 25.06.2012, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: ulkige wohnmobile

Beitragvon zehbeh » 25.06.2012, 13:26

Wow, die sehen ja Klasse aus. Besonders das Jules Vernes U-Boot begeistert mich.
Da bekommt man direkt Lust auch irgend so was anzufangen.
Christian

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: ulkige wohnmobile

Beitragvon Nitja » 25.06.2012, 16:02

Hey Christian, dann hab ich eine tolle Nachricht für dich :) Der Künstler hat sich nämlich schon zurück gemeldet und berichtet, dass er grad auf der Stuttgarter Messe ausstellt:
http://www.touristiklounge.de/hotels-cl ... rt-messe-a
Am Wochenende kommt er vielleicht zum Fotoshooting mit Elliot inkl. Kaffee köcheln - weil er tatsächlich noch NIE ein wohnmobil von innen gesehen hat....
Liebe Grüße
Nitja

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: ulkige wohnmobile

Beitragvon j.spicker » 25.06.2012, 19:24

Toll, da fällt mir sofort mein langjahriger Traum ein- ein muskelbetriebenes U-boot. Super das es Menschen gibt, die eine solche Phantasie haben. Diese ist ja immer wieder auch bei unseren Fahzeugen gefragt. :klatsch: :top:
Sonst noch jemand mit verückten Ideen?

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: ulkige wohnmobile

Beitragvon Thomas_ » 25.06.2012, 19:42

hier sind auch ein paar scharfe Sachen (um mal wieder etwas näher zum KFZ zu kommen):

http://www.welt.de/motor/article1066487 ... ichte.html


Antworten

Zurück zu „Die lieben Kleinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste