Modelle in 1:87 (H0) - L319-forum.de  

Modelle in 1:87 (H0)

Für diejenigen, die nicht genug Platz für die 1:1 Modelle haben
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Modelle in 1:87 (H0)

Beitragvon Elo » 16.12.2004, 11:29

Es gibt im Maßstab 1.87 jede Menge verschiedene Modelle, die sich häufig nur durch ihre Werbeaufdrucke unterscheide. Ich bin selber kein fanatischer Sammler von diesen Modellen, aber wenn mir mal einer günstig über den Weg läuft schlage ich doch zu :)
Ich habe auch keine Ahnung von wegen Werten und Seltenheit der einzelnen Modelle, aber vieleicht kennt sich ja jemand aus dem Forum damit aus.

Hier jetzt mal die Modelle die in den letzten Jahren zusammen gekommen sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Die lieben Kleinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron