die Allerkleinsten 319 - L319-forum.de  

die Allerkleinsten 319

Für diejenigen, die nicht genug Platz für die 1:1 Modelle haben
Antworten
Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

die Allerkleinsten 319

Beitragvon kaasenco66 » 18.09.2007, 23:20

Ungefähr 40-50 Jahre her gab es in Holland eine Rage um Stecknädel zu sammlen. Weil ich damals eine kleine Junge war hab ich dass naturlich auch gemacht, und Briefmarken, wie meiner Vati, und Fossilien unsw. Leste Jahr fand ich im Trödlerladen in der nähe vom meinem Arbeitsplatz ein gefarbte aluminium Stecknadel van der Firma 'Van der Spek - Zoetermeers Roem' heutzutage Unterteil von Unilever. Die Hatten damals 319-er für ihre Transporte. Googlen lieferte plastik Stecknädel van noch eine Firma: 'Hollandia Suikerwerken', in farben wie Süßigkeiten. Die Stecknädel den ich kaufen könnte und nicht behalten wil, nimm ich mit nach dem Treffen in Holland.
Gruss
Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Die lieben Kleinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste