morris minor - L319-forum.de  

morris minor

Antworten
Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

morris minor

Beitragvon j.spicker » 13.04.2014, 17:15

Hallo zusammen,
wie gesagt hat eigentlich nix mit 319er zu tun. Aber vielleicht weiß einer von euch ja was. :mrgreen:
Ich suche einen Morris Minor Traveller ( ihr wisst schon der mit dem Holz "Woody" ). Kennt einer von euch jemanden ,der einen verkauft?
Freue mich auf viele Antworten :kiss:

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: morris minor

Beitragvon zehbeh » 13.04.2014, 19:09

Hi Jochen,
soll es ein Linkslenker sein, oder geht auch ein englisches Fahrzeug? Dann könnte ich mal nen Kumpel auf der Insel fragen. Dort dürfte es wohl die größte Auswahl geben.
Christian

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: morris minor

Beitragvon j.spicker » 13.04.2014, 21:49

Hallo Christian,
sehr gerne auch ein Rechtslenker. Nett von Dir danke. :top:

Gruß aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: morris minor

Beitragvon Uwe » 13.04.2014, 22:33


Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: morris minor

Beitragvon zehbeh » 14.04.2014, 09:27

Welchen Zustand soll er denn haben, wie ist Dein Budget?

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: morris minor

Beitragvon zehbeh » 14.04.2014, 10:06

Mein Kumpel aus England schrieb mir, dass gute um die 15k kosten. Und er schickte mir den gleichen link wie Uwe.
Das Problem ist wohl das Holz, das nur aufwendig zu ersetzen ist. Daher wohl der hohe Preis bei vernünftigen Fahrzeugen.
Viel Erfolg bei der Suche,
Christian

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: morris minor

Beitragvon j.spicker » 14.04.2014, 10:44

Danke Euch,
die Seite in England kenne ich schon. Da haben Sie auch immmer wieder tolle Wohnmobile.
Ausgeben wollte ich so bis max. 10000,-€ . In England findet man immer wieder nette Autos , aber das Problem ist, die sind halt in England. Toll wäre dort jemand , der mal einen unverbindlichen Blick drauf wirft. Das ist natürlich schwierig. Mal schauen, was sich ergibt. In Dänemark soll es auch welche geben. Da kenne ich aber keine Seite im Internet.

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: morris minor

Beitragvon zehbeh » 14.04.2014, 11:08

Wenn das Fahrzeug im Südwesten von England steht, würde er gegen eine gewisse Kostenerstattung einen Blick drauf werfen.
Für 10k sollte man auch seiner Meinung nach was brauchbares bekommen. Kein Top Fahrzeug, aber vielleicht eine ältere Restauration.
So eine Stunde Fahrt würde er wohl auf sich nehmen, das ergibt kein ganz großes Suchgebiet, aber immerhin etwas. Ach ja, er lebt in der Gegend von Brighton.
Christian

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: morris minor

Beitragvon j.spicker » 14.04.2014, 18:14

Hallo Christian,
das ist ja super. Momentan habe ich gerade nichts in Aussicht , aber wer weiß wer weiß. Kosten Erstattung ist wohl selbstverständlich. :klatsch:

Viele hoffnungsvolle Grüße aus dem Allgäu Jochen


Antworten

Zurück zu „Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron