Landfrauenküche - L319-forum.de  

Landfrauenküche

Antworten
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Landfrauenküche

Beitragvon esmeralda31 » 16.11.2013, 16:44

...BR gucke ich zwar eigentlicht gar nicht, aber heute zufällig schon... :scheinheilig:
Da spielt ein 319 er mit! Mit dem sind sie in der heutigen Sendung durch das Bayerische Land gefahren :D
LG Bea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Landfrauenküche

Beitragvon Nitja » 16.11.2013, 18:54

:D ja, davon hat mir meine Mama neulich erzählt... die schaut das und meinte, die sind immer mit dem Bus unterwegs, die Damen und bekochen sich dann gegenseitig :) Vielleicht sollten wir auch so eine Forumsfrauentour planen, hihi ...
Nitja


Antworten

Zurück zu „Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste