Waren das noch Zeiten, - L319-forum.de  

Waren das noch Zeiten,

Antworten
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Waren das noch Zeiten,

Beitragvon esmeralda31 » 25.07.2013, 09:09

damals, im August 1984 :scheinheilig: :kiff: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Waren das noch Zeiten,

Beitragvon schrat » 25.07.2013, 21:11

.. und immer schön überm Gully geparkt, falls was rausläuft...

Tolle Bilder, das Thema 'Schweißen in der Einfahrt', Lackieren in der Garage und der 319/Zwerg Vergleich wecken auch bei mir alte Erinnerungen

Bild

So ganz vergangen sind diese Zeiten ja aber auch noch nicht, wenn ich diese Bilder mit Euren 'neuesten News' vergleiche. Glückwunsch zum TÜV übrigens noch nachträglich!
Liebe Grüße
Frank

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Waren das noch Zeiten,

Beitragvon flori-68 » 26.07.2013, 00:46

Nettes Bildchen, und Frank fuhr früher schon 126er.Später hat Mercedes Ihn modifiziert und aufgepumpt :klatsch:

Gruß Markus

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Waren das noch Zeiten,

Beitragvon esmeralda31 » 26.07.2013, 07:46

@Markus
:D da fällt mir ein... die Bilder von der Heckflosse (190D) habe ich nicht mehr gefunden-- aber sie war in einem knalligen blau mit Orangenhaut, das ergab sich so eigenwillig bei der 1. eigenen Lackierung. :mrgreen: Leider habe ich ihm seine schöne hintere rechte Chromecke im Parkhaus des Frankfurter Flughafens abgefahren :scheinheilig:
Auf dem Weg zurück nach Hamburg stand ich im Stau auf der Autobahn, es ging berghoch, ohne (funktionierenden) Anlasser...eine echte Herausforderung. Ich durfte ihn nicht abwürgen...


@Frank
Danke! Das ist doch der Methusalem, richtig?? :D Schönes Bild!
Die Karosserie der Isetta haben wir damals abgebaut, zu zweit in die Garage getragen und an einen dicken Hacken unter die (nicht Wohnzimmer) Decke gehängt.
Dann haben wir angefangen sie zu verzinnen. Mit mäßigem Erfolg, wie ich mich erinnere und sich später herausstellte. Das Ergebnis war nicht überzeugend, aber vielleicht haben wir auch etwas falsch gemacht...

Lachen musste ich, weil ich tatsächlich überlegt habe, dass kräftig rote Felgen, doch sicher gut zum grau- schwarzen 319 passen!! :scheinheilig: :mrgreen:
Manch ein Fable bleibt auch nach 30 Jahren.
...Ich hatte tatsächlich lange ein Loch im Fußboden des 319 (dort wo mal die Truma war) mit dem es wirklich in vielerlei Hinsicht praktisch war, über einem Gulli zu parken und das ich sehr vermisse. ;-)

Liebe Grüße Bea
Allzeit gute Fahrt!


Antworten

Zurück zu „Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste