Neues Projekt füe elo - L319-forum.de  

Neues Projekt füe elo

Antworten
Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Neues Projekt füe elo

Beitragvon 319erUfi » 09.06.2012, 20:15

Kunst, in Gallerie ausgestellt und für 100000 Euro verkauft.

fliegende Katze
goforgold

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt füe elo

Beitragvon Elo » 10.06.2012, 18:09

Ich würde eher etwas größeres bevorzugen, Manntragend ...
damit könnte man dann den Rössler und seine Mannen auf den Mond schießen,
wobei es ja Kollegen von ihm gibt die den fliegenden Teppich bevorzugen ... :mrgreen:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Neues Projekt füe elo

Beitragvon j.spicker » 12.06.2012, 19:05

Was bitte ist die fliegende Katze? Ich kann ja gar nicht mitlachen. :?: :?:

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt füe elo

Beitragvon esmeralda31 » 13.06.2012, 05:56

Das ist auch nicht zum Lachen, aber vielleicht verstehe ich den Humor auch nicht. :evil:

Jochen, gib mal bei You Tube "fliegende Katze" ein, von "SuperPornorama". Dann siehst Du was gemeint ist!
Viele Grüße von Bea
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Neues Projekt füe elo

Beitragvon zehbeh » 13.06.2012, 21:34

Weiß gar nicht was Ihr habt, ich finde das sehr cool. Und nicht vergessen, die Katze war schon tot.
Einfach eine andere Art das Tier zu präparieren. Andere Katzen werden nach dem Überfahren einfach am Straßenrand liegen gelassen, ist das besser?
Aber das ist mal wieder so ein Thema, das stark polarisiert, da wird man wohl keinen Konsens finden.
Christian

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Neues Projekt füe elo

Beitragvon Thomas_ » 14.06.2012, 08:42

Moin Christian,

laß mich raten: Ihr habt (noch) kein Haustier?

Ich find's absolut geschmacklos, aber wie Bea schon sagte: vielleicht versteh' auch ich den 'Humor' nicht.
Vermutlich wollte sich der sogenannte Künstler aber nur in die Schlagzeilen bringen und da ist heute wohl jedes Mittel recht.

Grüße
Thomas

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Neues Projekt füe elo

Beitragvon 319erUfi » 14.06.2012, 12:12

Hier geht es gar nicht um Geschmack, Gefühl oder Humor. Der "Künstler" beabsichtigt immer nur eine Wirkung beim Betrachter, ob wir brechen, lachen oder weinen ist ihm egal, hauptsache irgendetwas davon, dann könnte es Kunst sein. :wink: :wink: :wink:
Die Künstler mit Messer im Rücken sind einfach nur übers beabsichtigte Ziel hinausgeschossen,


:wink: :wink: :wink: Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt füe elo

Beitragvon Uwe » 14.06.2012, 12:47

Lasst Diskusion um Tiere, Religion und Politik einfach aus diesem Forum raus. Der 319 bietet genügend Sentimentalitäten. Uwe :D

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neues Projekt füe elo

Beitragvon Elo » 30.07.2013, 12:33

Auch der Vogel Strauß kann fliegen
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste