Heiratsantrag mit 319 - Aufkleber Druckerei? - L319-forum.de  

Heiratsantrag mit 319 - Aufkleber Druckerei?

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2011, 20:47

Heiratsantrag mit 319 - Aufkleber Druckerei?

Beitragvon Tim » 12.04.2011, 05:47

Hi!

Vorgestellt habe ich mich schon, jetzt belagere ich Euch gleich mal mit ner Frage. L319 und Heiratsantrag.....

Ne ich mache keinen, hab da noch nix Gescheites gefunden das meinen 319 aus dem Rennen stoßen könnte, aber bei meinem Kumpel hats geschnackelt und der überlegt sich jetzt wie er mit seinem 319 nen Antrag machen könnte. Meine Idee wäre gewesen - sich auf die Seiten seines 319 ja entsprechende Aufkleber drucken könnte. Die Aufkleber sollen da aber nicht ewig bleiben weil er natürlich nicht will dass da großartig was ausbleicht und dann Ränder vom Kleber übrig bleiben, ihr kennt das sicher - unterm Aufkleber originalfarbe, drumrum blasser - sieht sch.... aus....
Es sollen also gute Aufkleber sein die man dann auch relativ einfach wieder abziehen kann ohne viel schnickschnack. Wir finden aber keine Druckerei die sowas anbietet - also Aufkleber schon, aber keine Druckerei solchen Aufkleber wisst ihr die wieder easy zu entfernen sind. Kennt ihr diese "Aufkleber" die man z.B. ans Fenster macht? Die kleben super, aber man kann sie abziehen und anderweitig wieder verwenden. Keine Ahnung ob sich sowas auch fürs Auto eignet, leider konnte ich das noch in keiner Druckerei fragen weil ich keinen Plan habe wie die Teile heißen. :D
Und da ich mich bereit erklärt habe für meinen Kumpel danach zu suchen, stecke ich grade etwas fest.

Hat hier jemand mehr Ahnung?

Danke und Gruß!

Tim

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag mit 319 - Aufkleber Druckerei?

Beitragvon Uwe » 12.04.2011, 09:24

Hallo Tim, ich würde mal bei jemandem fragen, der Busse und LKW usw. beschriftet. Das geht heute alles mittels Folie, die man später wieder abziehen kann. Gruss, Uwe

Benutzeravatar
Nobro
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2011, 19:58

Re: Heiratsantrag mit 319 - Aufkleber Druckerei?

Beitragvon Nobro » 12.04.2011, 19:25

Hallo Tim,

ich weiß was Du meinst, meine Frau beklebt mit solchen Bilderchen die ganze Wohnung, aber ob man sowas explizit von einer Druckerei machen lassen kann, da bin ich echt überfragt!

Hast Du schon mal bei deiner Druckerei in deiner Stadt angefragt?

Andererseits gibts sowas heute ja auch alles online, also in einer Online Druckerei....oder? Da kannst Du mal ein bisschen rumsurfen, so schwer ist das ja nicht.

Wenn das nicht hinhaut dann würde ich empfehlen, eine Leintuch zu bemalen, wäre zuindest kostengünstiger, oder eine Fahne bedrucken lassen oder so. Oder besser gar nicht heiraten?? Manchmal denk ich das wäre besser..... :oops:

Also, Tim, ich kann Dir nicht wirklich helfen-sorry.....

Er könnte auch ein anderes Auto mieten und einen Ausflug planen , die Liebste küssen und sie dann ganz trivial fragen...oder macht man das heute nicht mehr so?????

LG Nobro

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag mit 319 - Aufkleber Druckerei?

Beitragvon Elo » 13.04.2011, 13:54

Hallo Tim,
Wie Uwe schon schreibt gibt es spezielle Folien die sich leicht wieder entfernen lassen, so auch die Info von einem Bekannten meiner Frau welcher Beklebungen und Scheibentönung macht.
Sollte eigentlich jeder Beschrifter können. Geht es um einen einfarbigen ausgeschnittenen Schriftzug oder um ein Bild auf eine Folie gedruckt?
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Tim
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2011, 20:47

Re: Heiratsantrag mit 319 - Aufkleber Druckerei?

Beitragvon Tim » 19.04.2011, 15:09

Hi, wollte euch nur kurz eine Rückmeldung geben, weil ich es super nett finde, dass ihr alle geschrieben habt - danke.
@ Nobro: Ich habe vor ein paar Tagen deinen Link angeklickt um mal zu schauen und als ich auf der Seite so ein bisschen rumgeschaut habe, habe ich genau das gesehen, was ich gesucht habe: Magnetfolie. Das habe ich zwar bei meiner ersten Beschreibung nicht gemeint aber das ist viel besser als ein Aufkleber, denn man kann es sofort wieder abmachen. Hab das dann gleich bestellt und es kam sogar schon an. Wahnsinn, das war mega schnell. Echt spitze. Haben es gestern auf seinem Auto schon ausprobiert. Jetzt muss nur noch alles klappen. Am Mittwoch in 2 Wochen haben die beiden Jahrestag und da will er sie fragen aber so wie ich sie kenne, wird es ein Happy End geben :klatsch: :D :kiss:

Liebe Grüße, Tim

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Heiratsantrag mit 319 - Aufkleber Druckerei?

Beitragvon Elo » 02.07.2011, 19:24

Hallo Tim,
gab es kein happy End, oder warum gibt es keinen Bericht über das "Event"?
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast