Geplante Umweltzonen in Holland? - L319-forum.de  

Geplante Umweltzonen in Holland?

Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Geplante Umweltzonen in Holland?

Beitragvon Elo » 15.07.2008, 11:03

In Holland soll es ab nächstem Jahr auch Umweltzonen geben.
In Amsterdam wollen sie alle Fahrzeuge vor Baujahr 1992 aussperren.
Gibt es dort schon irgendwelche Akivitäten um das ganze zu stoppen oder irgendwelche Ausnahmen zu erreichen?
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

umweltzone

Beitragvon kaasenco66 » 15.07.2008, 19:58

Hallo Michael,
Amsterdam kann mann mit einem (alle) 319 ganz gut besuchen; möglich ist es verboten nur fur Automobile im alter von 14 bis 25 jahre. Aber (noch) nichts ist sicher. Weitere plätze mit blöde Ideen gibt es bis heute nicht.
Gruss, Gert

Benutzeravatar
g-k
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 12:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Umweltzonen in Europa

Beitragvon g-k » 17.07.2008, 10:54

Da ich wohl mit meinem - hoffentlich bald existierenden - 319er dieses Jahr noch mal wieder in meiner temporären Wahlheimat Rotterdam und Amsterdam vorbeischauen wollte, bin ich bei dem Thema ganz hellhörig geworden. So wie es sich anhört kann man glaube ich erstmal entwarnen, so scharfe Umweltzonen wie in Deutschland sind das noch lange nicht, aber beobachten sollte man das schon, nicht dass sich da heimlich ein Fahrverbot in den Städten einschleicht!

Hab das hier gefunden zum Thema Umweltzonen in Europa:

http://www.umwelt-plakette.de/europaeis ... tzonen.php

Und das pdf hier zum Thema auf der Niederländischem Umweltzonen Seite (= 'milieuzonen') auf Deutsch:

http://www.milieuzones.nl/documents/mz% ... ts.doc.pdf


Groetjes uit Berlijn,

Gunnar
Fahrzeuge jünger als 30 jahre kann ich einfach nicht ernst nehmen

Benutzeravatar
Boschl3
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2011, 10:53

Re: Geplante Umweltzonen in Holland?

Beitragvon Boschl3 » 22.03.2011, 11:10

Hallo zusammen! Gibt es noch irgendwelche Projekte die Umweltzonen zu stoppen? (nicht nur in DE sondern auch in Europa) Ich fahre nämlich gern und oft mit meinem Schätzchen durch Europa und es wäre wirklich eine Schande wenn ich das nicht mehr könnte wie ich wollte.....
Ansonsten schließe ich mich diesem Herrn hier vol und ganz an: http://www.finanznachrichten.de/nachric ... ne-003.htm viel zu kurze Fristen, vor allem bei uns
Bewerben
Gruß Manuel
http://www.zertifikateboard.de/


Antworten

Zurück zu „Hat eigentlich garnix mit dem 319 zu tun“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste