stell mal bitte die Uhr, elo!!! - L319-forum.de  

stell mal bitte die Uhr, elo!!!

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

stell mal bitte die Uhr, elo!!!

Beitragvon schrat » 17.02.2007, 11:39

warum isses im Forum eigentlich immer so spät? Hat das noch Sommerzeit? Oder liegt das an meinem Rechner?
Frank

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1655
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 17.02.2007, 11:51

Moin Frank,
An deinem Rechner liegt es nicht. Ich würde die Uhr ja gerne einstellen, aber das geht nur auf dem Server und da hab ich keinen Zugriff drauf, wäre wohl Sache vom Tec4two die Krümmung der Zeit wieder gerade zu biegen :wink:
Viele Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1655
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 10.03.2007, 21:34

Ich hab das ganze jetzt mit einer Änderung in der Forumssoftware zurechtgebogen, hoffe, das funktioniert so auf Dauer :roll:
Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast