enemenemeck der tec ist ... - L319-forum.de  

enemenemeck der tec ist ...

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

enemenemeck der tec ist ...

Beitragvon tec4two » 06.10.2006, 16:18

Moin,
auch wenn es in den einschlägigen Kreisen schon "durch" sein sollte (und die Umstellung meines Avatars auch schon einigen aufgefallen ist), muss ich es wohl doch einmal in der grossen Runde beichten: ich habe meinen 319 vor einigen Wochen verkauft.

Als der Moment kam und ich das erste mal meinen 319er fahrend von hinten sah, konnte ich das Wasser nicht mehr halten.
Vernünftig sein ist manchmal wirklich hart....

Wie Ihr auf den diversen Treffen sehen konntet, bin ich nie wirklich richtig weitergekommen, immer fehlte es an Zeit, Geld und Möglichkeit. Da nicht wirklich die Aussicht bestand, dass sich das kurzfristig ändern würde und da der Zahn der Zeit trotzdem weiternagt gab es schiesslich nichts mehr zu diskutieren. Der schlechte "WAF-Faktor" eines (bes. meines) 319 hat sicherlich auch eine Rolle gespielt. Schliesslich war der Eimer immer mein Hobby.

Dem Reinhard (der mal wieder ein Teil seines Wochenendes opferte) sei Dank (!!!) war der neue TÜV nicht das Problem & dank TÜV brauchte ich nicht lange suchen.
Sein neuer Besitzer ist perfekt: ein älterer Metallhändler mit grosser trockener Halle. Er besitzt schon einen 710-Hauber gleichen Baujahres.
Er wird es gut haben bei Ihm...

Eins ist sicher: nix hat mich so glücklich gemacht wie in meinem 319er durch die Gegend zu "surfen" und mich an all den freundlich lachenden Gesichtern zu erfreuen.
Ihr kennt das ja!
Wenn sich die Situation geändert hat wird es wieder einen 319 geben.
Das hab' ich mir versprochen!
Ich will auch nix anderes.
911? Pfffffhhhh, nackt vorn Bauch!

lg v tec

PS. Ich guck' ab und zu noch rein und bekomme alle Nachrichten, wenn also mal was ist - einfach melden!
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon Bodo » 06.10.2006, 18:25

911? Pfffffhhhh, nackt vorn Bauch!
:oops:


Ich lad Dich ein zur Probefahrt - dann reden wir weiter :lol:

Es grüßt von der linken Spur
Bodo :twisted:


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste