*AUFRUF AN ALLE* HER MIT EUREN WAGEN! - L319-forum.de  

*AUFRUF AN ALLE* HER MIT EUREN WAGEN!

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

*AUFRUF AN ALLE* HER MIT EUREN WAGEN!

Beitragvon tec4two » 15.10.2004, 10:12

Moin Moin,
wir haben nun (fast unglaubliche) neunundzwanzig Mitglieder und haufenweise "Gäste".
In der Rubrik "Eure Fahrzeuge" gibt es aber nur neun Einträge! Bitte füllt doch diesen Bereich mit Leben, dieses Forum lebt auch davon, dass es was zum gucken gibt.
Wer damit Probleme hat, oder nur analoge Fotos seines Wagens besitzt, kann gerne den Service von Elo und mir in Anspruch nehmen, einfach anfunken.

thx
vom
tec

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 09.11.2004, 10:06

Nach oben Schieb.
Schade jetzt sind es schon 38 Mitglieder, aber wer hinter den Namen steht ist unbekannt. Ganze 12 Mitglieder haben sich bisher überhaupt mal zu Wort gemeldet. Sind denn die wortlosen alle ohne 319er, oder haben Null Ahnung von der Technik ( Auto und/oder Computer)? Ich würde mich schon freuen wenn etwas mehr Input entstehen würde.
In guter Hoffnung
Michael


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste