Ein Forum lebt vom Austausch! - L319-forum.de  

Ein Forum lebt vom Austausch!

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Ein Forum lebt vom Austausch!

Beitragvon esmeralda31 » 25.08.2006, 06:16

:respekt: und ein dickes Lob an Euch alle, die Ihr schon solange dabei seid!!!
Dieses Forum ist toll und das Netteste und Beste, das ich bisher im Internet gesehen habe...
Es ist- Ihr seid sehr gastfreundlich und das hat mir in der Zeit bevor ich hier registriert war, sehr gut gefallen! Die Themen sind vielfältig und die Beiträge vielschichtig- konstruktiv, treffend, verlässlich, humorvoll, witzig, informativ, nützlich, teuflisch, qualifiziert und auch mal nicht, interessant, wissenswert, ernsthaft oder ...- und machen Spaß!

Schade finde ich, dass sich so viele von den z.Zt. 168 Mitgliedern nicht zu Wort melden und offenbar ganz stille Genießer sind, oder traut Ihr Euch nicht???Ich kenne mich auch nicht aus mit „Streuscheiben“ und Motoren und ich habe auch keine Werkstatt zum Basteln, aber ich denke, ich muss auch gar kein Profi sein!!!
Die Schwärmerei für alte Autos und das Interesse am 319`er ist doch dasselbe und verbindet, oder warum habt Ihr Euch registrieren lassen??? Und wenn Ihr Profis seid, dann lasst uns teilhaben an eurem Wissen, oder habt Ihr keine Zeit???

Was ist es sonst??? Mir persönlich würde das nicht reichen!!!

In der Hoffnung, dass dieses Forum auch weiterhin eine unerschöpfliche Quelle bleibt grüße ich alle B.
Allzeit gute Fahrt!

Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast