Dach zu verschenken - L319-forum.de  

Dach zu verschenken

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
thore
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2009, 22:54
Wohnort: Hamburg

Dach zu verschenken

Beitragvon thore » 10.05.2015, 11:32

Hallo zusammen!
Ich habe nun seit 6 Jahren mehr oder weniger an meinen 319L rumgeschraubt und habe nun TÜV und H-Zulassung bekommen. Das Fahrzeug hat ein Hochdach bekommen und ich habe nun das alte Dach bei mir herrum stehen. Da ich dafür keine Verwendung habe, kann es bei mir in Hamburg abgeholt werden ansonsten kommt es zum Schrott

Gruß Thore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T.C.

Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste