Jubiläum: 10 Jahre Forum - L319-forum.de  

Jubiläum: 10 Jahre Forum

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon Elo » 04.08.2014, 21:01

Moin Gemeinde,

seit genau 10 Jahren ist das Forum inzwischen im Betrieb.
Daher wollte ich mal nachhören ob es eurerseits Verbesserungs- oder Änderungswünsche gibt.
Und dann noch eine Frage:
Gibt es unter euch jemanden der sich mit Homepageprogrammierung und speziell auch mit der phpbb-Forensoftware
auskennt? Hilfe ist immer willkommen, da ich mehr oder weniger ein Copy and Paste Programmierer bin :fahne:

Allzeit Gute Fahrt und weiterhin viel Spaß und Infoaustausch im Forum.

Elo
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon PJ » 04.08.2014, 21:32

Hallo Elo, da darf man dir ja erstmal gratulieren. :)

Änderungs- und Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, ich finds gut, dass es so ist wie es ist. :lol:
Glückwunsch und bis bald in Medebach
Peter

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon kaasenco66 » 04.08.2014, 23:33

Moin Elo,

Hartelijk gefeliciteerd met dit prima forum!! :klatsch: :klatsch:

Ich habe wirklich wenig, um auf diesem Forum zu bemerken. Was aber nützlich könnte sein, ist ein Thema mit Downloads von Lehrbüchern. Die befinden sich jetzt in den verschiedenen Beiträgen.

Leider bin ich sehr ungeschickt mit dem Computer, und ich weiß nichts von Programmierung.

Herzichem Gruss
Gert

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon zehbeh » 05.08.2014, 08:04

Änderungswünsche habe ich keine, Anregungen leider aber auch nicht.
Finde es aber auch prima, so wie es ist.
Und dass das nur eine CopyPaste Programmierung ist, merke ich zumindest nicht.
Und Glückwunsch zu den 10 Jahren, und vielen Dank, dass Du das machst.
Christian

Benutzeravatar
ZASwen
Beiträge: 119
Registriert: 11.06.2006, 00:29

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon ZASwen » 05.08.2014, 10:23

Hallo Elo,

ich möchte mich Christian anschließen. Tausend Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. Ich verfolge das Forum seit 2006 fast täglich und habe schon viele nützliche Anregungen erhalten.

Bitte macht so weiter!!!!

Gruß
Swen

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon Schlosser » 08.08.2014, 06:36

Da möchte auch Ich mich noch den Gratulanten anschliessen.
Ohne das Forum hätte Ich mir warscheinlich nie nen 319er gekauft.
Die vielen Tipps hier und die Freundschaften die auf den vielen schönen Treffen schon geschlossen wurden sind einfach unbezahlbar :klatsch:
Danke Michael :top:
gruß Jochen

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon Uwe » 09.08.2014, 19:31

Hallo Elo, auch von mir herzlichen Dank an Dich, dass Du uns hier unermüdlich diese tolle Plattform bietest, und auch ich dadurch schon so viele im positiven Sinne Verrückte 319er Fans kennen lernen durfte, auf die ich mich immer wieder freue!!!
Ich bin quasi täglich in diesem Forum unterwegs, dies ist ganz nebenbei mein 319ter Beitrag :klatsch:
Gruß, Uwe

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon j.spicker » 10.08.2014, 17:27

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. :top:
Vielen Dank das wir alle das soooo toll nutzen können.
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen und Birgit

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon mike-ho-sh » 10.08.2014, 23:13

Herzlichen Glückwunsch aus dem Norden!!! :klatsch:
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon flori-68 » 11.08.2014, 13:12

Zum Jubiläum einen großen Glückwunsch und ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dieses möglich machen.

An vorderster Front mit Sicherheit Elo, der Macher im Forum, immer um alle Forumsangelegenheiten bemüht.
Die beiden Admins Wolfram und Frank, natürlich auch Bea als Moderatorin

Danken Euch Vieren für alle Mühen und natürlich allen Forumsmitgliedern, die mit ihren Beiträgen diesem
Forum Fülle geben.
Danke für den immer netten Umgang miteinander, das ist auch nicht selbstverständlich
Vielen Dank auch nochmal den ganzen Gastgebern diverser Treffen, die die Gemeinschaft und Freundschaften
sehr bestärken.

Auf die nächsten Jahre

Markus, Petra und Janina

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon Olli » 12.08.2014, 01:18

Glückwunsch und herzlichen Dank für das Forum.
Ich finde es gut so wie es ist. Mit php kenn ich mich leider auch nicht aus, nur mit standard html Programmierung von verschiedenen eigenen Projekten.
An alle fleißigen Helfer :blumen:
so long
Olli

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon 319erUfi » 21.08.2014, 08:23

Schei.... so lange schon :shock: :shock: :shock:

Was soll man da sagen, einfach toll und herzlichen Dank Elo.

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Jubiläum: 10 Jahre Forum

Beitragvon LüneUwi » 21.08.2014, 10:44

hi elo - ich hatte grad nen beitrag beschrieben und mußte mich in dem zuge 3x neu im forum anmelden.
selbst die vorschau wurde nicht gezeigt, sondern zum neu-anmelden aufgefordert.
wir sprachen da mal drüber ( irgendwas stimmt mit hasi nich ). das als hinweis/tip.

das forum als solches ...... top ... 10 sterne
gruß uwi


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste