L319-forum.de • Alles Gute Elo
Seite 1 von 1

Alles Gute Elo

Verfasst: 05.02.2014, 06:50
von Schlosser
Ich wünsche unserem fleissigen Forumsbetreiber Michael
Alles Gute zum Geburtstag. :birthday:
feier schön und lass es dir richtig Gut gehen.
Gruß Jochen

Re: Alles Gute Elo

Verfasst: 05.02.2014, 10:58
von Olli
Na wenn det so ist dann schließe ich mich mal an:
Bild und :blumen: dürfen auch nicht fehlen. Viel Spaß und las es dir gut gehen :prost: .
so long
Olli

Re: Alles Gute Elo

Verfasst: 05.02.2014, 11:50
von Nitja
HalliHallo,
natürlich auch von uns nur die besten wünsche und ein großes danke schön für alles was du hier machst (vor und hinter den Kulissen)
:klatsch:
Nitja mit Bande

Re: Alles Gute Elo

Verfasst: 05.02.2014, 17:17
von 5zena
Ois Guade wünsch ma da a von da Chiemgauer 319 er Blosn und dagsche füa dei Angaschmo auf dera Seidn da wa ma ganz schee aufgschmissn ohne Die.
Liebe Griaß vo de Kochein :klatsch:

Re: Alles Gute Elo

Verfasst: 05.02.2014, 19:09
von Jürgen
Hi Elo!

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles alles Gute!!!
:troet: :cheerleader:
Liebe Grüße und noch einen supertollen Abend

Jürgen, Denise und Celine

Re: Alles Gute Elo

Verfasst: 05.02.2014, 23:30
von Bully
Liebes Geburtstagskind,

von uns auch alles Gute zum Geburtstag!
Lass Dich feiern
und Prost!

Viele Grüße wir 4

Re: Alles Gute Elo

Verfasst: 06.02.2014, 00:36
von 319erUfi
Oh, ich schaff es auch noch kurz vor Mitternacht, Herzlichen Glückwunsch zum älter geworden sein.

Gruß Wolfram

Re: Alles Gute Elo

Verfasst: 06.02.2014, 10:24
von Elo
Moin moin,

da werd ich ja gleich ganz :oops:

Vielen Dank für die Glückwünsche und die Lobhuddeleien :top:

Michael

Re: Alles Gute Elo

Verfasst: 06.02.2014, 19:49
von schrat
Elo hat geschrieben:Moin moin,

da werd ich ja gleich ganz :oops:



wir werden doch alle älter, also kein Grund zum Rotwerden. Herzlichen Glückwunsch zum Nachgeburtstag, bin anscheinend der erste... :wink:
Frank

PS: Wär echt scheiße wenns das Forum nicht gäbe :top: :top: :top: !!!

Re: Alles Gute Elo

Verfasst: 07.02.2014, 00:10
von kaasenco66
Und ich mag der Zweite sein.
Herzliche Glueckwuensche aus Groningen.
Und wie jedes Jahr, Michael: Je aelter desto besser!

Gruss, Gert und Marian

Re: Alles Gute Elo

Verfasst: 07.02.2014, 19:20
von j.spicker
Hallo ELO,
auch von uns herzlichen Glückwunsch. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und bei den LOBESHYMNEN kann ich mich nur anschliessen. Ohne Forum wär das alles nur die halbe Miete und mit der Beantwortung von kleineren oder grösseren Problemen ist das Forum für uns alle super. :top:
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen und Birgit