Forum / Thema beobachten - Benachrichtigungen - L319-forum.de  

Forum / Thema beobachten - Benachrichtigungen

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
Markus aus Hbg. bei Ce.
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2008, 22:15
Wohnort: 35043 Marburg
Kontaktdaten:

Forum / Thema beobachten - Benachrichtigungen

Beitragvon Markus aus Hbg. bei Ce. » 01.05.2011, 21:44

Hallo liebe 319er Gemeinde,

ich bin hier zwar schon etwas länger angemeldet werd jetzt aber gerade mal n bissl aktiv, da ich auf der Suche nach nem 319 Diesel bin!

Da ich es aber bestimmt nicht auf die Reihe hier ständig reinzuschaun und ich mir natürlich als suchender kein angebot hier durch die lappen gehen lassen möchte, würd ich gern das Marktplatz-Forum "beobachten" bzw mich bei neuen Beiträgen benachrichtigen lassen. Aber wie ghet das? Ich hab die "verwaltung von beobachteten Foren" bei mir im persönlichen Bereich gefunden, aber nicht die option diese Beobachtung einzurichten ;-)

Wäre schön, wenn mich jemadn von euch darüber mal aufklären mag!

Viele Grüße aus Marburg,

Markus

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1653
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Forum / Thema beobachten - Benachrichtigungen

Beitragvon Elo » 02.05.2011, 07:18

Hallo Markus,
ist ganz einfach, wenn man wei? wie ;-)
Ganz unten sieht man folgendes:
Benachrichtigung.jpg

Dort einfach "Forum beobachten", bzw. "Thema beobachten" anklicken
(links davon ist noch irgendein Fehler, da muss der Admin mal ran ;-)
Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Markus aus Hbg. bei Ce.
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2008, 22:15
Wohnort: 35043 Marburg
Kontaktdaten:

Re: Forum / Thema beobachten - Benachrichtigungen

Beitragvon Markus aus Hbg. bei Ce. » 02.05.2011, 10:57

Hey Michael,

Danke für die Erklärung!

Gruß aus Marburg


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast