L319-forum.de • Internetprogrammierauskenner anwesend?
Seite 1 von 1

Internetprogrammierauskenner anwesend?

Verfasst: 28.10.2009, 09:11
von Elo
Hallo,
Ich bin ja selbst nicht wirklich ein Profi in Sachen Webseitenprogrammierung und suche daher etwas Unterstützung in Sachen php und co.
Mein Können beschränkt sich eher auf copy and paste und Tippsuche im Netz um eventuelle Fehler zu korrigieren, Erweiterungen einzubauen, usw,
aber selbst einen Fehler im Code zu finden das fällt mir eher schwer.
Wer mir ein bischen unter die Arme greifen möchte, nur keine Scheu...
Gruß
Michael

Re: Internetprogrammierauskenner anwesend?

Verfasst: 28.10.2009, 11:59
von schrat
Hallo elo,
ich agiere auf ähnlichen niveau wie du, aber vielleicht sind zwei dumme besser als einer, also wenn deine tatsächliche zielgruppe nicht anbeißt, kann ich versuchen zu helfen
frank

Re: Internetprogrammierauskenner anwesend?

Verfasst: 28.10.2009, 17:54
von Elo
Hallo Frank,
Danke für dein Angebot, ich habe dich soeben als Administrator eingestellt. 8)
Im Moment geht es nur um ein optisches Problem, aber das kann noch warten.
Das läßt sich wohl mit copy und paste schwer lösen, zumindest habe ich noch nichts passendes dazu gefunden.
Falls sich kein Crack finden sollte, können wir es ja mal zusammen probieren.
Gruß
Michael