Neues Forum - L319-forum.de  

Neues Forum

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitragvon Elo » 18.12.2008, 17:20

Inzwischen ist die Mitgliederlandkarte wieder integriert.
Bitte schaut mal in eurem Profil unter Profil/ Editiere Mitgliederlandkarteneintrag ob euer Standort korrekt ist (oder noch garnicht existiert ;-) )
Wenn man in der Landkarte eingetragen ist kann man jetzt auch durch anklicken die Entfernung zum Jahrestreffen anzeigen lassen (Luftlinie).
Mit dem Internetexplorer kann es zu Problemen kommen. Wenn dort kein Marker in der landkarte erscheint, dann klappt es leider nicht.
Empfehlung in diesem Fall :
Firefox benutzen (ist eh sicherer), zu finden hier http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Thomas____

Re: Neues Forum

Beitragvon Thomas____ » 19.12.2008, 15:16

Hi,
wie ist das jetzt mit PN?
Einloggen scheint man sich ja nicht mehr zu können... oder wo geht das???
Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Neues Forum

Beitragvon Thomas_ » 19.12.2008, 15:20

okay, jetzt habe ich's gefunden.
Etwas ungewohnt... :sterne:

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitragvon Elo » 19.12.2008, 15:20

Hallo Thomas,
im portal portal.php findest du rechts
den Einlogbereich, damit sollte es gehen
Gruß
michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitragvon Elo » 19.12.2008, 15:21

Ich sehe du hast es schon rausbekommen :klatsch:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Neues Forum

Beitragvon 319erUfi » 14.01.2009, 23:40

Ich fliege immer sofort aus dem Chat, melde mich an, bekomme die Bestätigung, dass ich angemeldet bin, ich sehe ca. 3 Sekunden "Chatroom" und fliege sofort wieder raus. Harte Türsteher-Sitten :aufsmaul: , was muss ich tun :lupe: ???

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitragvon Elo » 15.01.2009, 07:44

Moin Wolfram,
ich vermute das die Türsteherin Sabine (sabine.webhoster....) heißt.
Versuch es mal an der anderen Tür portal.php

Code: Alles auswählen

http://www.l319-forum.de/forum/portal.php
und log dich da ins Forum ein.
Der Türsteher dort sollte netter sein ;-)
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Neues Forum

Beitragvon j.spicker » 05.02.2015, 19:56

Hallo zusammen,
hilfe was ist das denn????? :hammer:
Ich will ja nicht gleich schipfen, aber das alte hat mir besser gefallen.Kenne mich gar nicht mehr aus. Hoffendlich ist das nur eine Versuchsphase, und bald bekommen wir wieder unsere alte Form. :top:
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen :cry:

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitragvon Elo » 05.02.2015, 20:43

Hallo Jochen,

wo gibt es denn Probleme? Im Prinzip ist die Bedienung genauso wie bisher.
Ab und an ist leider eine Aktualisierung der Software nötig da sie sonst irgendwann überhaupt nicht mehr läuft.

Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Neues Forum

Beitragvon zehbeh » 06.02.2015, 09:36

@Jochen: ist doch nicht wirklich anders. Nun stell Dich mal nicht so an. :D
@ Michael: Danke, dass Du das Forum so pflegst.
Was mir auffiel:
- die Uhr wird am Win7 PC nicht richtig dargestellt (Stunden fehlen, oder werden nur halb gezeigt), am tablet klappts.
- Man sieht nicht mehr, wer gerade im Chat ist, der ob jemand drin ist.
- Bei den einzelnen Themen wird bei Anzahl der Antworten, der ursprüngliche Beitrag mitgezählt.
- in den Chat komme ich gar nicht, da kommen nur kryptische Zeichen
- nach dem Absenden der Antwort komme ich nicht zurück zum thread, sondern bliebe in dem Antwortenfenster
Hast Du aber sicher alles auch schon bemerkt.
Christian

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 325
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitragvon Schlosser » 06.02.2015, 10:08

zehbeh hat geschrieben:@ Michael: Danke, dass Du das Forum so pflegst.
- in den Chat komme ich gar nicht, da kommen nur kryptische Zeichen

Da kann Ich mich nur anschliessen.
Danke Michael
Aber der Chat geht bei mir auch nicht. Sieht dann so aus:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/chat/lib/class/AJAXChatMySQLiDataBase.php on line 29: mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: (28000/1045): Access denied for user 'web901'@'localhost' (using password: NO)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/chat/lib/class/AJAXChatMySQLiDataBase.php on line 40: mysqli::select_db() [mysqli.select-db]: Couldn't fetch mysqli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/chat/lib/class/AJAXChatMySQLiDataBase.php on line 41: AJAXChatDataBaseMySQLi::select() [ajaxchatdatabasemysqli.select]: Couldn't fetch mysqli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/chat/lib/class/AJAXChatMySQLiDataBase.php on line 42: AJAXChatDataBaseMySQLi::select() [ajaxchatdatabasemysqli.select]: Couldn't fetch mysqli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/chat/lib/class/AJAXChatMySQLiQuery.php on line 23: mysqli::query() [mysqli.query]: Couldn't fetch mysqli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/chat/lib/class/AJAXChatMySQLiQuery.php on line 25: AJAXChatMySQLiQuery::AJAXChatMySQLiQuery() [ajaxchatmysqliquery.ajaxchatmysqliquery]: Couldn't fetch mysqli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/chat/lib/class/AJAXChatMySQLiQuery.php on line 26: AJAXChatMySQLiQuery::AJAXChatMySQLiQuery() [ajaxchatmysqliquery.ajaxchatmysqliquery]: Couldn't fetch mysqli
Query: SELECT userID, userName, userRole, channel, UNIX_TIMESTAMP(dateTime) AS timeStamp, ip FROM ajax_chat_online ORDER BY userName; Error-Report: Error-Code:

Gruß Jochen

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitragvon Elo » 06.02.2015, 12:25

Bei der Uhr kommt wohl der Fehler je nach Internetbrowser vor.
Im Internetexplorer ist der Fehler vorhanden, in Chrome nicht.
Eine Lösung gibt es dafür wohl noch nicht, oder doch, einfach die Uhr abschalten ;-)

Der Chat funktioniert leider noch nicht wieder,
genauso die Bilderdatenbank.
Wobei die beiden in letzter Zeit eh kaum genutzt wurden.

Wenn ich bei mir auf Absenden klicke kommt danach direkt der Beitrag (mit Chrome).
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitragvon Elo » 06.02.2015, 12:29

Gerade mal Firefox auf Win7 gestartet, da geht die Uhr auch.
Absenden springt auch sofort zum Beitrag.
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Neues Forum

Beitragvon zehbeh » 06.02.2015, 12:49

Uhr ist mir Schnuppe.
Christian

Edit: jetzt ging es direkt mit Absenden zum Beitrag zurück. Vielleicht hing ja meine Kiste hier vorher.


Antworten

Zurück zu „Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron